Liebe PSler,
Ich suche einen Pokerstrategen, der an regelmäßigem, freundschaftlichem, gegenseitigen Austausch, Handdiskussionen, Hilfestellungen usw. interessiert ist. Ich bin sicherlich kein Noob mehr und habe meine immensen Anfangsverluste der letzten Jahre mehr als zurück geholt, kann daher also auch einiges beitragen.
Voraussetzungen:
---> Vor allem wie ich nicht negativ hier aufgefallen
---> Insbesondere mir gegenüber korrekt gewesen
--->Nicht allzu jung
--->Nett und symphatisch
Wer kommt in Frage, wer hätte Lust?
Im Moment gehe ich durch eine Pokerdurststrecke, sowohl auf den Nanolimits hagelt es sicke BadBeats als auch auf NL25 und Nl50 auf Stars und Cake, wobei dort auch eine gehörige Portion Tilt und daher B-Game kommt!
Der Monat sollte mit den üblichen 1,5-2h Poker am Tag ganz gut werden, da ich über 600$ Bonus zu clearen bzw. davon 300$+50$ Sofortreward zu kassieren habe.
Leider war insbesondere AA die Loserhand No1 für mich (sogar derart sicke BadBeats wie Preflop Allin gegen AQ, AT, A8 verloren etc.).
Daher ist dieser Monat bisher mit knapp einem halben k Minus gelaufen, mit Boni werde ich vielleicht so auf 150-200$ Plus kommen, zu Vergleich: Die letzten 3 Monate hatte ich jeweils um 1.000$ Gewinn.
Aber ich will nicht rumflännen, solche Zeiten gehören halt auch dazu und sind normal!Ich gehöre vor allem NICHT zu der Rigged-Fraktion, imo ist Onlinepoker fair, halt nur sehr swingy.
Ganz liebe Grüsse,
STFP