Zum Forum springen
Bin ich bereit für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bin ich bereit für NL200?

46 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
3,566 Ansichten

wenn man sein Wohlfühllimit gefunden hat und die Gewinne einem reichen, dann muss man nicht mehr aufsteigen.

teAmeY
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

sick..was eine zeitverschwendung wenns alles SSS only ist :P

Original von AlleSchonWeg
Hallo,

wie schaffst Du es, dass Deine Non SD-Winnings eine Aufwärtstendenz haben? Bei mir geht das eher in die andere Richtung...

NL25 auf FTP

Ab Hand 7.000 ca. mit Stats gespielt und Play umgestellt. Bin momentan noch immer unzufrieden und daher auch am rumprobieren. Die SD-Winnings passen noch laaaaange nicht. Die Non-SD sind aber schon ok. ;)

Original von berbisch
Nur zur Info ich hab schon ca 1Mio Hände auf NL100 SSS gespielt und winrate ist immer so 3-4 gewesen.

Und du fragst hier ob du NL200 spielen kannst ?(

Wollteste nur ne Runde mit dem Graph bragen, oder was soll das?

imo hast du mal locker den skill für nl1k mindestens aber ich glaube das weißt du selber.

musst eben nur noch an deinem tiltproblem arbeiten.
wie wärs mit nem stop-loss-limit?
an andere beträge musst dich aber schon irgendwie gewöhnen.
außerdem ist eine Hand Tilt am Tag ja auch nicht so schlimm. man muss es nur merken wenns soweit ist und dann sofort aufhören.

berbisch Themenstarter
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007
PokerStrategist

,

beutelwomb
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

...lass dich doch von deiner Freundin an den Stuhl ketten mit Handschellen und nur jeweils Maus und Keyboard in Reichweite...wenns mim Pokern nicht klappt findet ihr ja dann evtl. andere Verwendung vom Equipment

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Sind halt weniger als 4bb/100, aber die sample size ist dafür sehr groß. Ich denke du kannst trotzdem aufsteigen. Man verbessert sich ja auch während des Spielens und durch das Spiel auf höheren Limits.

lG
Primorac

exploit
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

Mich würde interessieren um welche Uhrzeit du 24 Tische aufmachen kannst, bei denen mit dir max. 3 Shortstacks dran sitzen auf Stars? Oder sitzt du auch an Tische mit mehr Shortstacks?

berbisch Themenstarter
berbisch
PokerStrategist

,

Original von Slev1nK
sicke winrate, damit dürftest du besser sein als die meisten BSS regs.

naja so großartig is die winrate für nl100 jetzt auch nich .. für sss bestimmt aber für bssler? eher nicht

berbisch Themenstarter
berbisch
PokerStrategist

,

SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Original von berbisch

Original von hansmaulwurfxD

Original von Slev1nK

naja so großartig is die winrate für nl100 jetzt auch nich .. für sss bestimmt aber für bssler? eher nicht

http://www.pokertableratings.com/stars-top-hold%27em-winners-alltime/0.50-1.00-NL

Zudem gebe ich mir gegenüber 95% der regs eine Postflopedge..

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

.

Das ist HU^^

.

hu bumhunter?

Original von berbisch

Original von hansmaulwurfxD

Original von Slev1nK

http://www.pokertableratings.com/stars-top-hold%27em-winners-alltime/0.50-1.00-NL

Wenn ich meine Hände von Ipoker mitzähle wäre so ca 20. Platz..

Zudem gebe ich mir gegenüber 95% der regs eine Postflopedge..

Gut, dass du SSS spielst, wo du deine Riesen Postflop-Edge maximal ausnutzen kannst. :rolleyes:

berbisch Themenstarter
berbisch
PokerStrategist

,

Du redest immer von Tiltprobs...

Dein Graph zeigt davon allerdings überhaupt nichts und 3-4bb/100 sprechen ja nun auch niht dafür ?(

Und wieso müsstets du absteigen? Du musst doch mehr als locker die BR für NL100 BSS haben

SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

Original von berbisch
Bin ich bereit für NL200?

nein

berbisch Themenstarter
berbisch
PokerStrategist

,

Teilen: