Hallo liebe Community,
Gleich mal vorab, ich möchte mich hier nicht ausheulen, sondern eure Meinung (soweit ihr das beurteilen könnt) über mein Pokerspiel als SSSler.
Ich beklage mich deshalb nicht, weil ich weiß das es Spieler hier im Forum gibt, die schon weitaus mehr verloren haben als ich.
Meine Bankroll beträgt nach 10k Hände aber nur noch $24 (von $40 mit denen ich angefangen habe) und ich bin der Meinung das die Sache langsam eng zu werden droht
(10k Hände sagen laut einigen User hier kaum was aus, aber wenns so weiter geht bin ich wohl bald pleite)

Ich glaub das ich genau nach der SSS spiele, ich jedoch in den letzten 2 Tagen einfach nur "Pech" habe. (Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren)
Hier meine Stats:

Was sagt ihr dazu? Habe mal irgendwo gelesen das der VPIP-Wert eines SSSlers so zwischen 6-10 % liegen sollte?
Was mir selber aufgefallen ist seit den letzten 2 Tagen:
-Ich verliere AK öfters wie sonst (conti wird gecallt /geraised), bzw. gehe Preflop AI, treffe kaum am Flop.
Renne öfters als sonst mit QQ KK AK in Asse
(Also einfach nur ein "kleiner" Downswing)
-Habe angefangen an ca. 10 Tische gleichzeitig zu spielen, was auch gut machbar ist (komme nicht in Stresssituationen, und konnte auch keine Fehlentscheidungen in meine verlorenen Hände erkennen)
-Spiele an Tischen bei denen der Wert "Spieler/Flop" sehr hoch ist (im Schnitt zwischen 20% und >50%)
--> liegt es an der höheren Varianz?
In meinem Fall, mit der geringen Bankroll, also lieber auf etwas tightere Tische zurück greifen, damit die Conti auch öfters klappt?