moin,
hat jemand HHs von blom90 auf ipoker, die er mir zukommen lassen könnte? thx schonmal und gibt auch nen $ auf stars
moin,
hat jemand HHs von blom90 auf ipoker, die er mir zukommen lassen könnte? thx schonmal und gibt auch nen $ auf stars
ja ich lass es doch lieber. er soll sich ja ziemlich verbessert haben in letzter zeit..
naja keiner weiß recht ob er gut ist oder nicht fakt ist , dass er 4 tabled gegen pros und dabei gewinnt
fisheye meinte , dass er derbe leaks hat , genau definieren konnte er sie aber auch nicht.
Auf den Highstakes gibt es eben ab und zu außergewöhnliche Spieler und man weiß nie genau ob das nun nen Upswing oder übermenschliches Spiel ist.
Mit guter BR + Spielverständnis würde ich ihn auf jeden Fall mal antesten , weil es spricht schon sehr viel dafür , dass er sich einfach mal in paar Monaten hochgedaddelt hat.
ich hab es natze auch schon geschrieben, er hat sich in den letzten monaten extremst verändert und hat jetzt einen ganz anderen stil, so dass ich zur zeit nicht dazu raten kann, gegen ihn zu spielen
braucht man also wirklich nur nen heater, damit man die lernphase vs die regs überlebt, danach action bekommt und schon ist man pokermillionär? ♦
Original von WannabeNerd
um welche stakes gehts? ^^
blom spielt hauptsächlich nl20k afaik
danke fürs ausgraben, sehr interessanter thread
kam da mal was zustande bezüglich ps-deler vs blom?