Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bonus auf Titan ???

34 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,392 Ansichten

Der reload alleine sind bei mir als Gold-VIP üblichen ca 27-29% vom anteiligen Rake. Mit dem PSVIP first deposit obendrauf kommst du auf 55-60%.

Als SSS hab ich derzeit auf NL200 mit gold-VIP Status nen effektiven average rakeback von etwa 80%.

Mit höherem VIP Level steigt dann nochmal der Rakeback durch die Reloads. Ich glaube speziell beim Sprung auf Titanium tut sich da nochmal ein bisschen was. Schätze als Diamond dürfte man alleine durch Reload-Boni auf ~35-40% kommen.

zeegro Themenstarter
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

Wie steige ich denn bei Titan auf und wo kriege ich dann ie Reloads her?

http://www.titanpoker.com/

sorry, dass ich jetzt wieder flamen muss - aber bei manchen leuten (damit bist jetzt nicht speziell du gemeint, das ist offenbar ein allgemeines problem bei jungen leuten, die das internet benutzen) hat man das gefühl, dass sie sobald sie EINE Information von jemand anders bekommen im Anschluss absolut nicht mehr in der Lage sind IRGENDETWAS selber herauszufinden.
Das wäre ja noch akzeptabel - schlimmer finde ich, dass ich das Gefühl habe, dass es nichtmal mehr versucht wird, weil es ja einfacher ist sich alles von jemand anders raussuchen zu lassen.

svansa
Beigetreten: 25.06.2005
Elite Grinder

wie viel k hands braucht man denn auf den versch. limits um den first-deposit von ps.de zu clearen?

schonmal vielen dank für die antwort(en) :)

mfg

Original von svansa
wie viel k hands braucht man denn auf den versch. limits um den first-deposit von ps.de zu clearen?

mfg

hm.. ich glaub ich hab in den letzten 2 wochen etwa 20k haende gespielt und hab den boni fast clear (hauptsaechlich nl200)

heilik
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Der reload alleine sind bei mir als Gold-VIP üblichen ca 27-29% vom anteiligen Rake. Mit dem PSVIP first deposit obendrauf kommst du auf 55-60%.

hmmm.... klingt ja schon mal ganz net! Danke für die Info... vielleicht sehen wir uns ja bald auf den Tischen ;)

Original von hdlxted

Original von svansa

mfg

hm.. ich glaub ich hab in den letzten 2 wochen etwa 20k haende gespielt und hab den boni fast clear (hauptsaechlich nl200)

ein Bonus - zwei Boni !!!!!!

greyboy
Beigetreten: 19.07.2006
BlackMember

Kleiner Rechtschreibflamer du ;)

das ist kein Rechtschreib- sondern ein Verständnis- und/oder Grammatikfehler!!

greyboy
Beigetreten: 19.07.2006
BlackMember

Original von DrMindtrap

Ahaha du bist zu gut ;)
Du erzählst mir gerade, dass Grammatik - oder was für Fehler auch immer - nicht zur Rechtschreibung gehören?

Original von DrMindtrap

schule is lange her :P

zumal ich programmierer bin und ausser code sowieso nix anderes mehr schreiben kann <3

Ted

Original von DrMindtrap
http://www.titanpoker.com/

sorry, dass ich jetzt wieder flamen muss - aber bei manchen leuten (damit bist jetzt nicht speziell du gemeint, das ist offenbar ein allgemeines problem bei jungen leuten, die das internet benutzen) hat man das gefühl, dass sie sobald sie EINE Information von jemand anders bekommen im Anschluss absolut nicht mehr in der Lage sind IRGENDETWAS selber herauszufinden.
Das wäre ja noch akzeptabel - schlimmer finde ich, dass ich das Gefühl habe, dass es nichtmal mehr versucht wird, weil es ja einfacher ist sich alles von jemand anders raussuchen zu lassen.

haha, wie wahr ^^
deswegen hab ichs langsam aufgegeben hier im forum. traurig, aber wahr

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Syris
aber ich glaube es gibt sehr viele Shortstackler, wovon aber nur wenige nach SSS spielen.

Also auf NL50-NL100 kannst du davon ausgehen, das 90% der Shorties auch Shorties sind, jedenfalls wenn man nach den Stats geht.

Original von Berliner1982

Original von Syris
aber ich glaube es gibt sehr viele Shortstackler, wovon aber nur wenige nach SSS spielen.

Also auf NL50-NL100 kannst du davon ausgehen, das 90% der Shorties auch Shorties sind, jedenfalls wenn man nach den Stats geht.

Das halt ich für ein gerücht es ist eher so das 90% der Shorties Fische sind.

Allgemeiner SSS-Thread

Teilen: