Hey zusammen, mich würde gerne einfach mal eure Einschätzung und Erfahrung zum BRM interessieren auf den Limits bis MAXIMAL NL100.
Aktuell empfehlen wir für BSS mindestens 20 Stacks, das wären dann 100$ für NL5. Diese Grenze sollte auch nicht unbedingt tiefer gesetzt werden, weil wir den Leuten auch einen Einstieg ermöglichen wollen. ich denke, dass viele Leute einfach BSS spielen wollen und dass es dann keinen Sinn macht, sie ewig zu SSS zu "zwingen", denn sie sollen ja auch Lust am Spiel haben und die Chance bekommen, schnell erste Erfolgserlebnisse zu bekommen.
Trotzdem interessiert mich, was ihr von 20 Stacks haltet? Ich bin kein NL Spieler aber BSS auf kleinen Stakes hat ja bekannterweise mit die geringste Varianz. Kommt man mit 20 Stacks FR auf den Micros locker aus?
Wie schaut das aus, wenn man Richtung NL25 - NL50 geht? Ist dann für FR 20 Stacks zu aggro und man könnte zu schnell in Regionen, wo dann DS kein Pech mehr ist sondern ein Skill-Leak? Braucht man mehr Zeit zum grinden oder sind 20 Atacks genug Polster, wenn man halbwegs vernünftig spielt. Wie war das bei euch? Absteigen ist schwerer als Aufsteigen, seid ihr im Limit runtergegangen, wenn es down ging?
Nach welchen BRM habt ihr die Limits bis NL100 gespielt? Wie schaut es bei SH aus? mit wieviel Stacks spielt ihr NL100-NL200?
Was würdet ihr eurem Freund empfehlen, der mit BSS anfangen will?
Danke für eure Hilfe!