Zum Forum springen
Zu tight für NL10 a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zu tight für NL10 auf Party?

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
966 Ansichten

Meine Stats (FR):

Also wie ihr seht, NL5 ohne Probs geschlagen.
Auf NL10 dann mehr gestealt/geraist gegen die ganzen Nits und nichts läuft mehr richtig. Klar kann ich die letzten 6-7 Stacks down alle als Suckouts abtun (was sie auch waren), aber das bringt mein Spiel auch nicht voran.
Das Problem ist, dass ich nicht wirklich weiß, was ich ändern soll. Wer mich aus dem NL5/10 Handbewertungsforum kennt, sollte wissen, dass ich ziemlich aktiv dort unterwegs bin.

Einfach weiter meinen Schuh spielen oder ernsthaft an neuem Spiel arbeiten?

Edit: Am Flop habe ich AF von 6,1. Ist das zu hoch? Sollte ich öfter meine Conti weglassen?

12 Antworten

hab mir nur kurz deine stats angesehen. Spiel zwar SH, aber dennoch finde ich 10 / 8 etwas sehr tight.
Spielst du streng nach SHC? ich glaube selbst dann solltest du schon mehr haben.

Auch finde ich dass du oft den BB foldest auf nen Steal.

Generell gilt dass du dein Spiel IMMER verbessern solltest. Damit sollst du nie aufhören, schon gar nicht auf den limits - das wird noch viel tougher.

Wenn du nur suckouts kassiert hast dann kommt wahrscheinlich grad ein DS auch dazu. aber ein DS beginnt eigentlich erst bei 10 Stacks.

definitiv zu tight!!
raise einfach mal hier und da ein s/c in position und wenn du sagen wir alle pps ab 88+ raist dann mach das jetzt ab 55+ zb. du wirst mehr geld durch die steals machen + man erkennt nicht ganz so schnell wenn du mal ne hand hast

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Prototype
Spielst du streng nach SHC? ich glaube selbst dann solltest du schon mehr haben.

Gar nicht. Ich openraise aus MP eigentlich alle Pockets, am Button steale ich mit 45s+,KT+,A2s+ usw.

Eigentlich versteh ich gar nicht, wie die Stats so tight sein können.

Dann kann was mit den stats nicht stimmen.
Wenn das stimmt was du sagst hättest du mind. einen pfr von 12

Find für NL 10 jetzt den PFR nich unbedingt zu Tight, mich verwundert eher dass der Vpip auch so klein ist - meiner war da weit höher, weil die odds zum mitlimpen auf dem lvl immer so schick warn, aber ka wo Du spielst.

Ich find den AF viel beachtlicher... schaut aus als woltest Du zu oft mitm Kopf durch die Wand

aber just my 2 Cents

h1as
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

Party NL10 ist einfach eklig zu spielen, gibt ja kaum Tische ohne 4-5 shortys am Tisch

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

10/8 lässt sich sicherlich noch profitabel auf NL10 spielen.

Ideal auf diesem Limit ist aber imho ein 12/9 play.

Cerwin
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von h1as
Party NL10 ist einfach eklig zu spielen, gibt ja kaum Tische ohne 4-5 shortys am Tisch

wo isn das nicht so auf NL10?

wie ists auf stars?
da gibts ja (angeblich) keine 10er tische ?!

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

also ich kenn da nen coach der speilt auf nl1k 10/8 fr soviel dazu

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von Timechen
also ich kenn da nen coach der speilt auf nl1k 10/8 fr soviel dazu

??? who is it?

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008