gibts irgendwo eine BSSS SH Chart?
finds nirgendwo
Original von ProjectSpeed
fr chart minus den pos für den anfang is gut
das läuft dann auf ein sehr tightes preflop-spiel hinaus, aber für die eingewöhnung als rettungsanker bestimmt praktisch.
Original von PokerPaulMainz
Original von ProjectSpeed
fr chart minus den pos für den anfang is gutdas läuft dann auf ein sehr tightes preflop-spiel hinaus, aber für die eingewöhnung als rettungsanker bestimmt praktisch.
SH limpen wir nie.
Und auch SH kann man Preflop tight spielen und eine hohe Winrate haben.
Grad im SH Coaching hat jemand ein ORC für NL erwähnt, ich habe wirklich gesucht aber nichts gefunden.
Kann es sein, dass derjenige einfach die Spalte im SHC gemeint hat wenn noch niemand erhöht hat? Oder bin ich einfach nur blind?
Edit: Und mir ist auch klar dass ich so grob das normale BSS SHC verwenden kann mit einigen Modifikationen, grade z.B. dass nicht gelimpt wird.
Original von royal678
Grad im SH Coaching hat jemand ein ORC für NL erwähnt, ich habe wirklich gesucht aber nichts gefunden.
Kann es sein, dass derjenige einfach die Spalte im SHC gemeint hat wenn noch niemand erhöht hat? Oder bin ich einfach nur blind?Edit: Und mir ist auch klar dass ich so grob das normale BSS SHC verwenden kann mit einigen Modifikationen, grade z.B. dass nicht gelimpt wird.
Es gab mal zwei, aber beide Artikel wurden gestrichen.
Original von UrielSeptim
Original von royal678
Kann es sein, dass derjenige einfach die Spalte im SHC gemeint hat wenn noch niemand erhöht hat? Oder bin ich einfach nur blind?Edit: Und mir ist auch klar dass ich so grob das normale BSS SHC verwenden kann mit einigen Modifikationen, grade z.B. dass nicht gelimpt wird.
Achso dann ist es ja klar, hat denn noch jemand dieses ORC, damit ich es mir wenigstens mal anschauen kann? Hab mir jetzt einfach mal dies und das zum SH Spiel durchgelesen und weiß schonmal ein bischen was ich von wo raisen kann, aber das ist wohl noch etwas zu loose.
Original von royal678
Original von UrielSeptim
Original von royal678
Achso dann ist es ja klar, hat denn noch jemand dieses ORC, damit ich es mir wenigstens mal anschauen kann? Hab mir jetzt einfach mal dies und das zum SH Spiel durchgelesen und weiß schonmal ein bischen was ich von wo raisen kann, aber das ist wohl noch etwas zu loose.
Such mal ein bisschen in diesem Forum. Jemand hat es irgendwo zum selben Thema gepostet.
Original von royal678
Original von UrielSeptim
Original von royal678
Hast du Skype, ICQ, yahoo ??? Ich glaube ich habe das Ding noch irgendwo. Melde dich einfach mal...
Original von Gifdie
Original von royal678
Original von UrielSeptim
Original von royal678
Hast du Skype, ICQ, yahoo ??? Ich glaube ich habe das Ding noch irgendwo. Melde dich einfach mal...
Hab dich in Skype geaddet.
Wäre aber trotzdem nett, wenn das jemand mal hier uppen könnte. Hab durch die Suchfunktion etwa 8-10 Threads durchsucht, aber nichts gefunden....
ich habe im anderen thread mein "chart" gepostet:
Original von spectacle
sry, gerade bemerkt, dass ich den fr chart verlinkt habe...
früher gab es mal das orc (open raising chart), finde ich jedoch auf die schnelle auch nicht...
also hier mein persönlicher basic-"chart", bezieht sich auf raise first in, sollte als anhaltspunkt reichen:UTG: 55+, AJo+, ATs+, KQo, KJs+
UTG+1: 22+, ATo+, A9s+, KJo+, KTs+, QJs
CO: 22+, A8o+, A2s+, KTo+, K9s+, QTo+, Q9s+, JTo+, J8s+, T9o+, T8s+, 97s, 87s, 76s
BTN: 22+, Ax, K9o+, K6s+, Q9o+, Q7s+, J8o+, J7s+, T8o+, T7s+, 53s+ (one gappers), any suited connector, 65o+
SB: 22+, A6o+, A2s+, KTo+, K9s+, QTo+, Q9s+, J9o+, J8s+, T9o+, T7s+, 87o+, 65s+, 86s+hth
Ich habe einfach mal das ORC gepostet, dass früher in dem Artikel "Umstieg zu SH" enthalten war.
Original von CenturioXIII
Als Chart sicher unbrauchbar, da es gegen verschiedene Arten von Gegnern -EV ist.
KTs UTG immer raisen und 22-44 nicht? also mit 22-44 ist es deutlich leichter oop postflop zu spielen. Von dem chart halte ich gar nichts. Wer charts benutzt interessiert sich nicht für die maximierung seine Winrate.