Hallo BashOr4Life,
ich ahbe mir dein video angeschaut und doch einige leaks denk ich gegunden. Erstmal allgemein zum video die Bild/-Ton Qualität ist sehr gut vom Video und wollte dich gerne mal nach deinen Einstellungen fragen also welchen codec du benutzt und welche Auflösung.
Zu deinem Spiel:
erste Hand bei ca. 4:00
du triffst dein set mit pocket 33 und auf river paired sich das Board. Er hat in dem moment natürlich vllt sein FLush getroffen, jedoch du auch dein Full House ;)...also wenn sich ein Board paired ist ein Full house möglich oder in dem Beispielt hast du ein und hast zu sehr hoher wahrscheinlichkeit die beste Hand.
BEi ca. 9:00 min: deine Aussage "bei kleinen pockets gehe ich einen Einsatz mit, aber natürlich bei hohen Einsätzen wie ca. 0,50 $ aussteige" ist natürlich richtig, aber dann ca. 30 sec später sagst du "das meine Verluste doch oft darin liegen das ich Einsätze wie 0,25-0.30 $ mitgehe"....also allgemein kann man halt sagen sagen, das wenn ein Gegner das 20-fache des zu callenden Betrags an Stacksize hat ist es profitabel zu callen, also in einem beispiel wenn jmd 0,30 openraised müsste er mind. 6 $ haben und demensprechend muss du natürlich auch mind. 6 $ haben, aber sonst würde einfach die normalen betgrößen nur mitgehen also auf 4bb auf dem limit entspricht das dann 16 cent.
2. Hand bei 10:32 min. A4o
du sagst das du bei einer kleienn erhöhung mitgehst, da verstehe ich dein denken nicht, weil wenn du das Ass triffst weiß du nie ob vorne bist und bekommst sehr wenig value aus schlechterne Händen. Ich versuch alles jetzt ein wenig allgemein zu fassen. z.B. du triffst dein ass werden schlechtere hände den flop aufgeben, aber im gegenzug werden dich nur bessere hände callen, also meistens besser Asse. In so einer situation kann man mal preflop natürlich die hand direkt folden oder bluff 3-betten.
3. Hand bei 10:40 min. AQo
da wiederrum foldest du AQ gegen ein CO steal, da verstehe ic halt nich das du A4o auf eine minbet callen würdest und AQo gegen ein steal foldest.
Es gibt 2 lines du du spielen kanns. Ich weiß nciht welche besser ist.
erstmal allgemein zusagen ist das seine range einfach losser vom Co ist und du mit AQo doch oftmals noch die beste hand hälst.
1. line:
du calls AQo mit der Hoffnung das du solche Hände halt wie AJ, AQ, AT auch vllt A9,KQ, usw. im spiel hälst und wenn du das Ass oder die Q triffst schlägt dich halt nur AK wo du von dieser Position nicht immer rechnen kannst und dich dann öfters schlechtere Asse oder schlechtere Q ausbezahlen.
2. line:
du resteals mit AQo mit der Hoffnung das du vllt besser Hände zum folden bekommst also irgendwelche PP, aber falls er dich callt und du dein ASs triffst würde ich dir raten dann auf potcontrol in einem 3bet pot zu spielen.
ich tendiere aber öfters zu der 1. line.
4. Hand bei 11:16 min A7o:
Ich aknn dir eig. nur raten first in ausm SB fast any 2 zu stealen, weil die leute doch recht tight auf den kleinen limits sind und es schon profitabel ist einfach mit fast allem ausm SB zu stealen. Natürlich nciht 5 runden hintereinandern, aber ich denke du verstehst schon was ich meine.
5.Hand bei 12:40 A4o:
gleiches bespiel wie ich oben schon erzählt habe bezahlen dich keine schlechtere Asse ausm einem utg open/minraise nicht aus und hier ist es einfach ein glas klarer fold. Zumal du auch noch OOP spielst und du wie gesagt nie weiß wo du bei getroffenem Ass stehst.
6. Hand bei 14:15 A5o
in den anderen händen callst du minraises mit Ax OOP und dieses mal foldest du IP auf ein limp.
Hier kanns du durchaus natürlich eifnach A5o folden, aber hier kanns du genauso gut ein isolationsraise machen also 4BB+1BB. Du erzeugst einfahc damit schon ein wenig foldequity und kanns öfters die blinds+ den limp mitnehmen und falls er dich callt ist es ja nich weiter schlimm weil du position auf ihn hast.
Ich würde aber trotzdem hier A5o einfach folden, aber ich möchte dir einfach nur den vergleich bisschen besser klarstellen.
Zusammenfassung:
Ich würde an deiner stelle halt vor allem etwas looser isolieren und etwas looser stealen also com CO, BU, SB, weil du oftmals dann positon auf die gegener hast und du deine Hand besser einschätzen kanns, jedoch solltest du etwas tighter OOp agieren also z:b. die ganzen A4o Hände usw.
Wenn du dir vornimmst etwas looser zu stealen also z.B: relativ am ende hattest du oben rechts an dem Tisch Q9s oder QTs weiß ich nicht merh aufjedenfall warst du am CO oder BU und du das mit dieser HAnd aufjedenfall die Blinds stealen kanns. NAtürlich auf eine 3bet usw. folden muss.
Wenn du dir vornimmst jetzt etwas looser zu stealen würde ich dir auch raten einfach egal mit welcher HAnd also ob es eine starke hand ist oder eine steal hand vom CO und BU auf 3bb zu raisen und vom SB 3BB+1BB weil du OOp gegenüber dem BB sitzt.
Deine Cbet:
ICh aknn dir raten einfach immer 2/3 des potts zu betten und auf drawlastigen boards 1-2 BB mehr und auf trockenen boards 1-2 BB weniger, aber nicht wenn das Board trocken ist das du einfach nur halbe pott bettest, sondern halt einfach 1-2 BB weniger als 2/3 Pot, um auf dauer nicht zu viel Value zu verlieren, weil die Leute wenn die irgendwas getroffen haben genauso gut 2/3 des Pots mitgehn und nicht nur bei halben Pot.
Ich empfele dir daher vllt nochmal die Artikel zum stealen durchzulesen und eigine sessionreviews anschaust in denen meistens auch ein etwas losseres play gezeigt wird in Sachen steals.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg an den Tischen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
gruß mario