Zum Forum springen
[BSS_FR] NL5 Test-v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [BSS_FR] NL5 Test-video

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
272 Ansichten
marioz89
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

Hall zusammen,
hier ein kleines Test-video von meiner seite aus.
Es ist ein kleines 15 minuten video, gespielt wird BSS nl5 auf Full tilt, jedoch würde ich gerne von euch bessere Video-einstellungen hören, damit ich heute im laufe des Tages ein richtiges video reinstellen kann und wenn ja wo ich dies auch direkt umstellen kann, benutze Camtasia.

file:///C:/Users/mario/Downloads/test/test.html

ich denke nicht das ihr euch das video angucken könnt, wenn nich würd ich gerne von euch wissen wie man es euch am besten präsentiert wollte es gerne hochladen, aber ein 15 minuten video 310 mb groß als zip datei kam mir doch bisscehn spanisch vor. Bitte um Hilfe

vielen dank im vorraus

2 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Hallo marioz89, ich editiere mal deinen Titel um das Video per Forumsuche besser finden zu können.
Denke bitte nächstes mal selber dran den Threat wie hier angegeben zu beschriften.
Zu deiner Frage zwecks der Camtasia Einstellungen kann ich dir folgenden Threat empfehlen.
[Guide] Camtasia Einstellung -> Pokervideo
Wenn du Lust hast kannst du mich auch gerne über das Community Modul adden und dann können wir mal Skype austauschen.
Bin momentan nämlich auch am rumprobieren wie man mit möglichst wenig Aufwand ein Qualitativ gutes Video aufgenommen kriegt.
Gruss Padimi

marioz89 Themenstarter
marioz89
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

alles kla, vielen dank dazu
ich hab dich geadded

Teilen: