Da man anhand deiner Stats keine großartigen Fehler erkennen kann, liegt es eher an schlechtem Spiel in bestimmten Spots. Das beste ist du machst ein Vid von deinem Game und postest es hier im Thread, oder wenn du es richtig ernst nimmst, dann lass dich ein paar Stunden coashen.
Auf NL25 bei deiner Sample BE zu runnen ist schon ziemlich komisch, vor allem, weil du auch kaum große Auschläge hast. Es sieht aus, als wenn du Varianzspots (die +EV sind) aulässt, bzw. Gelegenheiten zum 2barreln, Floaten etc. nicht wahrnimmst, bzw. Opfer solcher Sachen bist. Ich denke es ist besser, wenn sich mal jemand dein Spiel anschaut.
Deine Nonshowdownwinnings sprechen auch für sich. bei mir war die Linie immer knapp bei Null auf NL25. Ich denke du machst, wie schon erwähnt, Postflop einige Fehler.
Dein Graph sieht halt nach Durchschnitt aus (etwas besser nach Rake, natürlich) und das ist nicht gut, weil du nur deine Zeit verschwendest.
Wenn du willst können wir ja mal ein paar Sessions von dir analysieren und ich schau mir mal eine Session von dir an. (phil131286 Skype).
Ich bin zwar selbst kein Überspieler, aber ich weiß wie man BE-Spieler exploitet, weil diese immer wieder die selben Fehler machen. Bei dir sieht es aber so aus, als wenn du massig Fehler in relativ kleinen Pötten machst.
Edit; Wenn du ein Gefühl hast in irgenwelche stärkeren Hände zu laufen, dann schätzt du vielleicht auch die gegnerischen Ranges falsch ein, oder villecht denkst du auch nicht in Ranges, das kann ich nicht beurteilen...
Eins ist mir noch eingefallen: Kann es sein, dass du keine Tableselection betreibst?