Hi!
Ich hab ein Anliegen, was hoffentlich für paar von euch nicht zu provokant erscheint und der Thread nicht in Flames ausartet
Ich spiele NL 200 6max und das SH-Game ist und soll auch meine Priorität bleiben.
Mein genereller Anspruch ist pro Monat dort mind. 40k hands zu spielen, was bei konsequentem 4-Tabling schon nicht so wenig ist.
Die letzten Monate hab ich immer knapp mehr geschafft.
Mir ist jetzt einfach der Gedanke gekommen, dass ich mich zur Abwechslung etwas HU-Spielen zur "Belohnung" gönnen kann.
Zur Belohnung bedeutet, dass ich es mir erlauben kann, immer dann wenn mein geplantes Tagespensum zb. erreicht ist und ich noch etwas Zeit hätte.
Jetzt kommt der ev. provokantere Teil:
Da es halt wirklich für mich eine Belohnung zum sonstigem primären und, im Vordergrund stehendem Tageschgeschäft (6max-Game) sein soll,
sollte Bumhunting schon einen großen Teil davon ausmachen. (Profit)
Um ehrlich zu sein, plante ich den Anteil anfänglich mit 100%.
Doch so ein wenig will ich mich auch dort verbessern + es kann auch fürs 6-max-Game förderlich sein.
Daher überlege ich nun, ob ich anteilig zu X% Bumhunten sollte und zu Y% gute Competition suchen sollte.
Wichtig:
Y soll halt gerade noch so groß sein, dass es mir longterm bzgl. Skillentwicklung etwas bringt.
Wie würdet ihr das aufteilen?
Lg,
IronPumper
edit:
Auch über Erfahrungen von Leuten, die so oder so ähnlich bereits verfahren, würde ich mich sehr freuen;)