Zum Forum springen
`Vpip und Put in Fl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] `Vpip und Put in Flop

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
398 Ansichten

Würdet ihr nur tische mit über 20 vpip spielen?
Oder spielt ihr auch mit weniger wenn keine anderen da sind?

5 Antworten

Original von Duodax

Welches Limit, also ich habe bis NL100 überhaupt keine Tableselection gemacht und auf NL200 gewöhn ich mir das jetzt an. Imo ist tableselection überbewertet

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

table selection ist sehr wichtig, finde ich zumindest
nl 50

Original von clemensfritz08

Original von Duodax

Welches Limit, also ich habe bis NL100 überhaupt keine Tableselection gemacht und auf NL200 gewöhn ich mir das jetzt an. Imo ist tableselection überbewertet

Kommt auf die Platform an... auf iPoker finde ich Tableselection recht wichtig, wenn man nicht gegen die ganzen tighten Regs und Nits spielen möchte, auf anderen Platformen ist es relativ egal, weil man eh genug gemischte Tische hat.
Allgemein find ichs schon wichtig, denn gegen tighte Gegner zu spielen ist einfach mühselig, wenn man nie ausbezahlt wird.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Dann meinem Vorredner nur zustimmen. Bin vor kurzem von iPoker zu Stars gewechselt und war geschockt, wie easy das Spiel sein kann mag jetzt übertrieben sein, aber auf Stars ist die Fischdichte einfach wesentlich größer und man hat nicht die ganzen 17/16er rakebackgrinder...

Ich persönlich spiele alle Tische, da ich keine Lust habe alle 5 Minuten den Tisch zu wechseln. Ich spiele aber gerne gerne gegen Regulars und versuche ihre Leaks zu finden und zu exploiten. Gegen Fische zu spielen ist halt irgendwie schon lustig und profitabel, aber keine großartige Herausforderung, da sie halt viel offensichtliche Fehler machen.

Teilen: