Zum Forum springen
Burn infinite money...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Burn infinite money. HELP

26 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,987 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@SB open
Ich oR sehr Gegnerabhängig und nachdem was ihr sagt vmtl zu sensibel, sobald ich kein autoprofit habe open ich nur noch wie im CO. Tighte viel zu schnell ab. Wird geändert.

3bet vs BT 10, sollte bei 15-20 sein

Spiele gg viele die am BU sehr tight oR (~40) und dann so ihre 10-16% mid-high calling Range haben. Auch wenn meine Range deren calling Range ne starken Eq-Edge aufweisst, glaube ich das ich meine Ranges zu schlecht handel als das ich es ne Resteal bezeichnen kann. Und hey sie stealen ja eh kaum die Blinds. Dennoch ists klar das ich es lernen werde/muss.

Antwort
Zitat
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Original von lnternet
(hab nich alles gelesen, habt ihr viell schon diskutiert)

3 mega leaks preflop die definitiv auf die winrate gehen
SB open 27, sollte bei 40-60 sein (ausser du spielst openlimp strategie)
3bet vs BT 10, sollte bei 15-20 sein3bet vs SB 7, sollte bei 16-22 sein

Da müssen wir aber eine Menge als 5bet shoven, um nicht 4bet-exploited zu werden?
ValueRange? BluffShoveRange?

Antwort
Zitat
MindGrind
Beigetreten: 07.07.2006
BlackMember

Man muss nicht unbedingt ne Menge 5bet shoven, man kann ja auch 4bets callen oder ne min5bet range bauen...

Mich würde aber auch mal ne beispiel range von Internet zu der Situation interessieren. Vorallem aus dem BB. Aus dem SB komme ich auf die 16%-20%, aber ich spiele da auch ohne callingrange. Aus dem BB 3bette ich eher so 10%-12%. Ist das deutlich zu wenig?

Antwort
Zitat
lnternet
Beigetreten: 19.06.2012
PokerStrategist

Ist ok MindGrind. Ist zwar low, aber wenn du sehr viel callst und KJ nicht als value 3bet siehst und deine 3b bluffs 75o/J2o/42s sind ist auch 11% gesamt 3bet OK.

Denke schon du willst etwas mehr haben, mein bot spielt 18% vom SB und 15% vom BB, das ist dann 16.5% im schnitt. Aber du bist mit 18 und 11 bei 14.5 gesamt vs BT was auch noch gerade so in meiner 15-20 Angabe landet, und damit völlig ok ist.

Klar ist nur dass 10% viel zu wenig ist. Beim Rest kann man sich streiten, hängt sicher auch vom average Gegner ab.

Antwort
Zitat
MindGrind
Beigetreten: 07.07.2006
BlackMember

Uff also J2o snap folde ich tbh :tongue:

Muss wohl noch n ganzes Stück looser werden in dem Spot.

Thx für dein comment Internet!

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

Original von lnternet
Ist ok MindGrind. Ist zwar low, aber wenn du sehr viel callst und KJ nicht als value 3bet siehst und deine 3b bluffs 75o/J2o/42s sind ist auch 11% gesamt 3bet OK.

Denke schon du willst etwas mehr haben, mein bot spielt 18% vom SB und 15% vom BB, das ist dann 16.5% im schnitt. Aber du bist mit 18 und 11 bei 14.5 gesamt vs BT was auch noch gerade so in meiner 15-20 Angabe landet, und damit völlig ok ist.

Klar ist nur dass 10% viel zu wenig ist. Beim Rest kann man sich streiten, hängt sicher auch vom average Gegner ab.

Ich gehe mal davon aus, dass du im SB depolarisiert 3-bettest und keine flatting Range hast oder?

Wie sieht deine 3-betting Range im BB aus? 3-bettest du hier eine polarisierte Range?

Ich würde folgende Range als default 3-betten (Zoom100): #190 - 14,33%

Spoiler

TT+, AQs+, J5s-J4s, T5s-T4s, 95s-94s, 84s, 74s, 63s, 53s, 43s, AQo+, KQo, K6o, Q6o, T7o, 97o, 87o, 76o

Der Bluffteil setzt sich aus meiner Topfolding Range zusammen, die du wahrscheinlich noch flatten wirst :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: