Ich hatte dir doch eine Email geschrieben und freigeschaltet bist du auch bereits wieder.
Ich kann leider keine Email finden (eventuell wurde sie als spam deklariert und ich hab sie übersehen). Könntest du - wenn du Zeit hast - die Email nochmal schicken? Danke schonmal für die Hilfe und dass ich wieder rein kann.
Fliegus123 hat das gut gemacht.
War mein 1. Coaching, bin zufrieden
Gut auf Fragen eingegangen. Weiter so
fand das coaching auch echt klasse. die faustregeln sind sehr geil in situationen wo man keinen dunst hat was man sachen soll ^^. Thx a lot!
Also irgendwie ist er in Ordnung
Aber mal Konstruktiv:
Schöne Faustregeln und sehr schön detailliert die Fragen beantwortet!
freue mich schon auf steals/resteals heute abend. wird bestimmt wieder interessant. danke für das tolle angebot!
Feed back an Paxis:
Fand das coaching heute echt super.
Mein frage nach der table scanner wollte ich nochmal ansprechen:
Du sagst ja öffter beim live coaching der spieler ist ein tabler und daher dann auch wohl ein fisch.
Diese info ist ja eigentlich sehr wertvoll so kann ich ja theoretisch noch einfacher festellen wie gut mein gegner ist.
Ich weiß nur nicht ob das überhaupt auf titan erlaubt ist oder allgemein bei I-poker.
Ganz billig ist es auch nicht deshalb hatte ich dich ja gefragt.
Da ich nur auf einer plattform spiele würde sich das nicht lohnen sagtest du ja.
Sehe ich ja auch ein wäre halt interessant gewesen wenn ich mir den irgendwie hätte freispielen können das wäre halt mal ne coole promo für alle pokerstrategy oder??
habs mal in den richtigen thread zitiert:
[Coaching-Feedback] NL BSS FR Einsteiger mit Paxis
edit by svenbe: dann mach ich hier auch mal zu, weiss auch nicht wie immer wieder Posts in diesen uralt-thread kommen