19:00 Silber ist Heute wohl ausgefallen, finde das die coaching Revolution grade im sss Bereich nicht richtig angekommen ist. Es ist natürlich auch auf Grund weniger Beteiligung von usern zurück zuführen, aber grade mit abnehmender User-zahl hätte man auf mehr Konstanz und Zuverlässigkeit setzen sollen und auch die coaching Termine nicht verlegen sollen.
Meiner Meinung nach geben alle Coaches des SSS-Silber Coachings, wenn sie denn da sind, wirklich alles um bestens Content zu vermitteln. Dennoch hat Fussel schon ein wenig recht, wenn er sagt das die Coaching Revolution hier "noch" nicht angekommen ist.
Ich finde es auch sehr schade, dass das coaching ausgefallen ist und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es nachgeholt werden könnte.
Gegen das coaching oder coaches selbst möchte ich gar nix sagen. Finde grad Handbewertunges coachings sehr gut, deshalb hatte ich mir heute auch extra dafür Zeit genommen.
Original von softmiel
Ich finde es auch sehr schade, dass das coaching ausgefallen ist und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es nachgeholt werden könnte.
#
Aber bitte nicht während der WM-Spiele
Ok lol, wir haben über eine h geduldig gewartet, einige PS-Leute angeschrieben, in mindestens 2 parallel laufenden Coachings genervt und diesen Thread erstellt und es hat sich trotzdem nichts getan...SSS-Silber am Montag ---> definitiv fail
Es kann immer mal passieren das ein Coach seinen Termin nicht wahrnehmen kann oder ihn einfach vergessen hat, denn irren ist menschlich. Aber das PS dann komplett absolut nichts unternimmt, kann es einfach nicht sein...
Just my 2 Cents
EDIT: Ich halte es für fairerweise berechtigt zu erwähnen, dass die 2 angeschriebenen Personen wohl unglücklicherweise off waren...
Hallo Zusammen,
Der ungeplante Ausfall tut mir natürlich leid. An erster Stelle steht für mich jetzt aber erstmal mit Paxis in Kontakt zu kommen, da dieser für Unzuverlässigkeit alles andere als bekannt ist. Sobald ich ihn erreicht habe und den Grund seiner Abwesenheit kenne, werde ich mich um einen Ersatztermin mit ihm bemühen.
Viele Grüße,
Berliner
Was ist denn jetzt? Ich hoffe man muss sich keine Sorgen um den guten Paxis machen, nachdem er meines Wissens nach heute auch das BSS-Basic nicht gecoacht hat, sondern jemand anderes ersatzweise da war. Sry, falls Fehlinfo