jo, war mein erste SNG coaching, tat gar nich weh, war super! netter coach nette leute - da machts spass zulernen
DANKE !!!
So heute war es mal ein Public Privat Coaching, was mit leichten anfänglichen Mic schwierigkeiten gestartet ist, aber letzendlich doch ein sehr gelungenes interessantes Coaching gewesen ist.
Bin dafür das man das durchaus so 1x Monat machen könnte und dann werden sich sicherlich auch mehr dafür bewerben, man muß es halt nur auch wissen.
Informatives gutes und recht lustiges Coaching, also als SNGler sollte man darauf nicht verzichten Tigga im Coaching zu erleben.
Die Gäste dürfen dann aber auch ruhig etwas mehr zu ihrem Spiel sagen
SUUUUPER
das erste PPC mit tigga war , troz startschwierigkeiten mit exe, ein voller erfolg. die technische panne hat jim als spontanersatz voll ausgebügelt. mir persönlich hat es voll gut gefallen. aufgrund meiner zu kleinen BR und wegen zuwenig zeit konnte ich mich leider nicht bewerben, aber ich denke nach dem einstig wird es hoffenlich einen festen platz im terminkalender des SNG Coaching finden.
konstruktive kritik gabs schon im coaching: der tutor und der proband sollten sich 10-15 min vorab treffen um die technik abzustimmen. zb teamview und voice.
tigga war heute mal weniger aktiv, was das reden anbetrifft, aber ich denke er wird beim nächsten mal etwas aktiver auf den "schüler" eingehen und ihm situationsbedingt mehr fragen stellen, wenn aus den reihen der zuschauer nix adequates kommt. jetzt war aber jim auch ein spezieller fall, der selber meinte das er eher der stille typ ist, was das reden betrifft.
interessanterweise war im chat heute ne menge mehr zu lesen als sonst und tigga hat es gut verstanden die fragen an jim weiterzuleiten, ohne das er selber auch noch den chat verfolgen musste und sich so ganz auf sein spiel konzentrien konnte.
die gesamteinschätung von jims spiel klang sehr positiv und ich wünsche ihm hiermit alles gute für die zukunft.
auf jeden fall insgesamt 5 sterne und daumen hoch fürs coaching mit tigga heute.
gerne mehr
mfg
ridcully
p.s .. und ihr anderen da draussen .. mehr feedback bitte und tigga .. mehr werbung für das feedback am ende , diesmal hat es flyingshadow für dich gemacht
Nu muss ich aber auch mal Feedback geben:)
Hab jetzt glaub ich 2 oder 3 Coachings mit Tigga angehört und muss sagen auf jeden Fall empfehlenswert!
Tigga beantwortet die Fragen auch wenn sie in großer Zahl auf ihn reinprasseln schnell und kompetent und gibt auch zu wenn er mal keine Ahnung hat(z.B. zum Thema DoNs oä.). Die Tische werden gut und nach Priorität kommentiert, sodass man immer einen guten Überblick darüber hat, was er sich grade bei der jeweiligen,wichtigen Aktion denkt.
Anfänger werden regelmäßig von ihm ermutigt nicht schüchtern zu sein und Fragen zu stellen, damit jeder den bestmöglichen Nutzen aus seinem Coaching ziehen kann.
Außerdem versteht Tigga viel Spaß und hält seine Coachings durch seine abwechselnd humorvolle/ernste Art spannend, sodass es Spaß macht sich einige Sachen von sich abzuschauen.
Ich kanns jedem Einsteiger, aber auch höheren Membern nur empfehlen mal reinzuschauen und -hören und Fragen zu stellen oder sich etwas abzugucken. Ich werde auf jeden Fall noch öfters dabei sein und mit den meinen nerven;)
Liebe Grüße
Cloud2302
Im großen und ganze nett, nur für ein Einsteiger Coaching zu viele Fremdwörter ...
lg
Akrillo89
Gutes "stilles" Coaching. Sehr informativ auch wenn Tiggi wieder derbe gesuckt wurde. Sehen uns im neuen Jahr.
Original von Akrillo89
Im großen und ganze nett, nur für ein Einsteiger Coaching zu viele Fremdwörter ...lg
Akrillo89
Hallo Akrillo89,
das tut mir natürlich leid, wenn du was nicht verstanden hast und liegt nicht in meiner absicht euch mit Fremdwörter zu foltern.
Wenn du/ihr was nicht versteht, meldet euch bitte sofort bei mir, ich werden den Begriff dann natürlich auch erklären.
An alle andere: Viele dank für das Feedback!
sehr nett, ich wünsche mehr glück beim nächsten Mal.
Oder dafür Glück in Vegas. Das dürfte mehr bringen
Tolles Coaching wie immer, außer das Tiggi wieder gesuckt hat aba sonst alles super. Genauso wie das letzte Jahr aufgehört hat fängt das neue an. ♦
Schauen wir mal wie es nächste Woche läuft.
Genau Toti. Wieder ein gutes Coaching von Tiggi. Sehr informativ udn hilfreich +
Tiggi kann wieder gewinnen. So kann es weitergehen. Bis nächste Woche.
war mein erstes coaching u hat mir gut gefallen. ich glaub am anfang is das besser ein direkten ansprechpartner zu haben der einem das auch gleich beantwortet
nächstes mal werd ich wohl wieder dabei sein
also danke nochma
Super Coaching!! viele Infos!! ausführliche Antworten auf Fragen im Chat!!!
mach weiter so
Hab jetzt seit anderthalb Jahren nicht mehr gepokert und spiele ab nächster Woche wohl wieder, deshalb war vieles bekannt für mich, aber die Fragen, die ich hatte, wurden ausführlich genug beantwortet, ohne, dass viel rumgeschwarfelt wurde. Hat mir gut gefallen!
...achso, eine Sache fiel mir doch noch heute im Laufe des Tages ein, was du verbessern könntest.
Wenn ein Anfänger fragt "was machst du, wenn du einen Downswing hast oder es schlecht läuft?" [weiß nicht mehr den exakten Wortlaut der Frage], dann hast du gestern geantwortet: "Einfach weiterpokern". Für dich mag das gelten, weil du vom Spiel deinen Lebensunterhalt verdienst, aber gerade für Anfänger, die noch sehr oft tilten, wenns nicht sofort mit dem Bankrollboost klappt, kann das "einfach weiterpokern" fatal sein. Sprich, du solltest bei diesen Fragen nicht nur darauf eingehen, was du machen würdest, sondern, was du an der Stelle des Anfängers machen würdest.
stimmt, da geb ich dir recht, ich bin bei der frage zu sehr von mir persönlich ausgegangen.
ich werde das nächste mal auf jeden fall "anfänger freundlichere" ausfürungen dazu geben, mit was man sich sonst noch alles während eines downswings beschäftigen kann (videos, händeposte, artikel lesen, content allgemein, kurze pause machen) und auf die gefahren die mit einem downswing einher gehen (von dir angesprochener tilt, lustlosigkeit, broke gefahr).
danke dafür!