danke erst mal hat mir sehr gut gefallen nur das mit den suckouts das musst mir mal zeigen wie man das so macht gggg ansonsten alles gut erklärt nehme ich vielvon mit
top coaching... weiter so.... keine rücksicht auf die übestunden
danke danke danke
weitehin gutes blatt
ein sehr interessant amüsantes Coaching, es gab sehr aufschlußreiche Antworten auf die Fragen und grade Gegnerreads und Notes wurden gut an ein paar kleineren Beispielen besprochen.
Natürlich würde ich mir auch mal wünschen wenn sich die Einsteiger hier bei Tigga auch mal über diesen Thread melden das sie gerne ein PublicPrivatCoaching nutzen möchten - hab da gehört das Tigga da auf keinenfall abgeneigt gegen ist - also meldet euch ruhig und zur Not stell ich mich dafür zur Verfügung.
Es wäre sicherlich auch mal interessant wenn es ein "SNG boost the Rookie Bankroll Coaching with Tigga" gibt, indem Tigga einen Einsteiger das SNG Spiel quasi von Anfang an lehrt und den Rookie sicher bis zu den 11$ SNG bringt.
bis dann
FlyingShadow
Huhu,
schließe mich dem FlyingShadow an.
Die Hinweise auf die Notes mit Limit/ BB/ Stacksize/ Move/ Datum fand ich gut.
Die Aktion Tigga bringt 2 Fische auf die Midstacks wäre echt geil.
<<----Bewerbung
Gruß Zander
Ich fands auch wieder richtig gut. Weiter so!
Wie sähe denn so ein Public Private Coaching aus? Tigga coacht eine Person und alle schauen zu - also ähnlich wie beim normalen Coaching, nur dass nicht Tigga spielt, sondern ein Anfänger?
Hätte auch großes Interesse daran - vorallem weil ich gerade von den $ 3,40 18er SnGs wieder auf die $ 1,20 18er SnGs absteigen musste. Habe wohl doch noch ne Menge Leaks bzw. meine Gedankengänge sind wohl ein bischen .... nennen wir es mal "beknackt" .... und fall deswegen auf die Schnauze.
Freue mich schon auf kommenden Donnerstag. Bis dann
Tolles Coaching
Hat mir Spaß gemacht und du bist auch sehr schön auf Fragen eingegangen:s_thumbsup:
♦ Wie immer nen lehrreiches coaching, da tigga Tigga alle gestellten fragen/ aufkommende Situationen genauestens erläutert hat. danke
Hi!
War mal wieder hilfreich, informativ und amüsant gleichzeitig... werde bei der nächsten gelegenheit sicherlich wieder dabei sein! Grüße in den Schwarzwald aus Stuttgart.
Mfg
Kann mich wie so viele hier nur den Vorrednern anschließen.
Allerdings finde ich es immer wieder verblüffend an 4 Tischen gleichzeitig richtige Reads zu machen.
Fände es klasse, wenn nächstes mal darauf etwas expliziter eingegangen werden könnte.
Aber an sonsten immer wieder eine sinnige Sache sich das Coaching anzuschauen. :-)
ich fands ein gutes und unterhaltsames coaching, hoffe aber Max hat bei seinen MTT's ein bisschen mehr Glück ♦
hat mir als sng anfänger wirklich gut gefallen. bin beim nächsten mal wieder dabei. danke nochmal
Echt danke fürs Coaching!
Frankenflip lässt grüssen ♦
Weiter so und nun gleich mal bissel selber Spielen gehen!
Bis zum nächsten mal.
auf jedenfall ein sehr sehr brauchbares und vor allem nicht zu eintöniges coaching!
bin auch sehr darüber erstaunt wie es tigga immer wieder schaft sich auf das "niveau" eines einsteigers zu begeben und alles so zu erklären das es jeder versteht.
Na einiger Zeit hab ich wieder die Zeit gefunden, um mir Tiggi´s Coaching anzuhörn und ich muß sagen es hat sich wieder einmal gelohnt.
Tolles Coaching und das Highlight natürlich. Tiggi erklärt den Coinflip. Wtf viel zu geil bzw den Frankenflip.