Vor Monaten stand mal ein Coaching - FL - Fullring - Advanced - auf dem Plan.
Dieses fiel dann wiederholt aus, weil der Coach Internetprobleme hatte.
Ist für Fullring so etwas mal wieder angedacht ?
Hi,
ich bin für ein ebensolches Coaching. Zwischen den Beginner-FR-Vids und den Umstieg-auf-SH-Vids ist mMn eine zu große Lücke.
Berliner bastelt gerade den neuen Plan...und wenn er meinen Wunsch erhöhrt, gibts Dienstags 18 Uhr FL-FR-Silber-Coachings, aber ich kann nix versprechen
Berliner hat gerade Migräne und liegt eher im Bett, aber ja ich bastel ein wenig daran rum.
Original von Berliner1982
Berliner hat gerade Migräne und liegt eher im Bett, aber ja ich bastel ein wenig daran rum.![]()
wir wollen doch gar keinen Sex...nur einen Coachingplan ♦
also wenn das interesse an fl fr groß sein sollte, bin ich auch bereit mich da ein wenig mehr mit zu beschäftigen. mache zur zeit das einsteigercoaching und wäre auch für advanced zu haben.
Ich persönlich fände es gut, wenn es so ein Coaching geben würde.
Komme zeitlich nur auf wenige Spielstunden in der Woche und die spiele ich dann eben Fullring und gedenke auch im Moment nicht auf SH umzusteigen.
Gibt also nur das Einsteigercoaching und Videos sind ja meistens leider auch SH.
Original von Cuube
also wenn das interesse an fl fr groß sein sollte, bin ich auch bereit mich da ein wenig mehr mit zu beschäftigen. mache zur zeit das einsteigercoaching und wäre auch für advanced zu haben.
habe auch großes Interesse an nem FR advanced coaching
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es ein FL FR advanced Coaching geben würde. Würde meinem Spiel bestimmt sehr gut tun
Liebe Coaches, es gibt hier wirklich einige, die heiß darauf sind!
nur um das noch mal klar zu stellen:
es geht hier um ein FR-Silber-Coaching, also für die Limits .25/.5 und .5/1 und nicht um ein wirkliches FR-Adv.-Coaching für Limits 2/4+...
zweiteres gab es schon mal, wurde aber wohl wieder abgesetzt (zu wenig Bedarf?)