Zum Forum springen
[Coaching] No-Limit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching] No-Limit Anfängerkurs [Einsteiger] mit CKWebsolutions

142 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
15.7 K Ansichten

also ich kann mich der Kritik nicht ganz anschließen....

ich bin leider in den NL Anfängerkurs erst verspätet reingeplatzt und konnte deshalb nicht unbedingt immer auf Vorwissen zurückgreifen.

Dafür hab ich mit Mitarbeit "geglänzt" und Paxis und auch andere Coachings mit Fragen nur so gelöchert ---> Ergebnis: alle Fragen umfangreich und anschaulich erklärt worden! Auch da wo man keine Fragen für sich selbst hat, einfach nur zuschaut und den Erklärungen lauscht, kann man immer etwas für sich mitnehmen......für mich gab es da noch nie eine Ausnahme.

Wer zugeschnittenes Coaching will, weil er seine Probleme im Spiel kennt (bestimmte Postflop Spots z.b.), der möge sich einen Mentor suchen oder ein Private Coaching buchen.

Zu Erwarten, dass in einem Coaching mit teilweise mehr als 100 Teilnehmern sehr detaillierte Fragestellungen abgearbeitet werden können und das von jedem, ist unsinnig. Natürlich wird da teilweise mit Vokabular gearbeitet das man nicht unbedingt sofort kennt (squezzen, range, floaten usw. usf.), das kann man aber nachfragen oder nachschlagen zur Not.

Ich bin jedenfalls mit den Public Coachings sehr zufrieden

:heart:paxis :heart:

btw. CK macht ebenfalls sehr gute Coachings ! Top, weiter so!

Antwort
Zitat

Es ging nie drum, dass die Coachings schlecht sind. Es gibt auch kein richtig oder falsch, aber das ist einfach mein Ansatz und wenn daraus auch nur ne coole Idee entsteht haben wir uns wieder weiterentwickelt. Daher ein Feedbackthreat.

Antwort
Zitat

war auch nicht als persönlicher Angriff gemeint :)

ich kann deiner "Argumentation", dass sich der großteil eh langweilt und die andern nicht hinterherkommen oder folgen können halt nicht ganz mit.

Antwort
Zitat