also ich kann mich der Kritik nicht ganz anschließen....
ich bin leider in den NL Anfängerkurs erst verspätet reingeplatzt und konnte deshalb nicht unbedingt immer auf Vorwissen zurückgreifen.
Dafür hab ich mit Mitarbeit "geglänzt" und Paxis und auch andere Coachings mit Fragen nur so gelöchert ---> Ergebnis: alle Fragen umfangreich und anschaulich erklärt worden! Auch da wo man keine Fragen für sich selbst hat, einfach nur zuschaut und den Erklärungen lauscht, kann man immer etwas für sich mitnehmen......für mich gab es da noch nie eine Ausnahme.
Wer zugeschnittenes Coaching will, weil er seine Probleme im Spiel kennt (bestimmte Postflop Spots z.b.), der möge sich einen Mentor suchen oder ein Private Coaching buchen.
Zu Erwarten, dass in einem Coaching mit teilweise mehr als 100 Teilnehmern sehr detaillierte Fragestellungen abgearbeitet werden können und das von jedem, ist unsinnig. Natürlich wird da teilweise mit Vokabular gearbeitet das man nicht unbedingt sofort kennt (squezzen, range, floaten usw. usf.), das kann man aber nachfragen oder nachschlagen zur Not.
Ich bin jedenfalls mit den Public Coachings sehr zufrieden
:heart:paxis
btw. CK macht ebenfalls sehr gute Coachings ! Top, weiter so!