Hab euch Beiden mal eine Freundschaftsanfrage im Comm-Tool geschickt, bitte annehmen, damit wir die weitere Vorgehensweise klären können.
Danke für das Coaching. War sehr angenehm. Die Tische waren teilweise nebensache durch wenig Spielbare Hände mit Aktion. Einige interessante Blätter dabei wo man mal wieder was dazugelernt hat.
Mir persönlich hat es sehr gefallen das auf viele Fragen eingegangen worden ist, die eigentlich nur indirekt zum Thema gehörten. Danke an dieser stelle.
Ps. Weiter so
Pps. Interessiere mich durchaus für das Angebotene Privatcoaching
Mfg
CJ
Hallo Allerseits,
beim Coaching war ich schon heiser. Gestern hat es mich dann richtig erwischt, mit Kopf- und Gliederschmerzen. Das volle Programm.
Habe deswegen die Session noch nicht aufgearbeitet und die interessanten Hände hier hineingestellt. Heute Abend geht es mit mir wieder. Werde Morgen dazu kommen, die Sessionreview nachzuholen.
Herzlichen Dank für das PPC! Hat mir sehr geholfen.
Bis Morgen
Skarj
Hallo Allerseits,
bevor es in die Feiertage geht, hier ist die Sessionauswertung:
Habe die drei wichtigsten Hände des Coachings in dem verlinkten Thread online gestellt, zum Nachschlagen.
Frohe Weihnachten!
Skarj
Hallo CKWebsolutions.
Ich habe nun meine Musikwünsche!
- etwas von Blind Guardian oder Iced Earth.
würde mich sehr freuen.
Danke und tschöö
Hi, nein die beiden Termine wurden nicht aufgezeichnet. Es gibt aber Lektion 1 und 2 als Podcast von Paxis.
Lektion 1: http://de.pokerstrategy.com/video/20674/
Lektion 2: http://de.pokerstrategy.com/video/20822/
Hallo,
Es war mal wieder ein super coaching. Alles gut und ruhig erklärt, so das es jeder verstehen konnte/müsste
Weiter so. Freue mich auf den nächsten Termin
öhm hier gibt ja keiner nen musikwunsch ab.
darf ich dann nochmal???
hätte gerne was vom alten ozzy oder iron maiden.
Ich weiß noch nicht, vielleicht bereite ich diese Woche mal ein paar Instrumental-Titel vor :-)
Maiden sollte erfüllbar sein, Ozzy hab ich nicht da, das ist mir zu viel Gekreische.
Hmmm, könnte eine Herausforderung sein. Mal schauen, ob ich da überhaupt was auf CD finde, Vinyl kann ich noch nicht einspielen
allgemeine, vllt auch etwas grundlegende frage zum thema "stats".
warum wird bereits im anfängerkurs soviel wert darauf gelegt? bei FL hiess es immer, dass man damit warten "solle", bis man ein solides spielverständis hat und schon ein paar limits aufgestiegen ist.
soweit ich die sache hier verstanden habe, soll aber doch der einsteigerkurs die leute von beginn an 'führen' ... ist deshalb das thema nicht etwas overpaced?
Kommt immer auf den Standpunkt an. Allgemein ist es ja auch nicht zielführend für Anfänger, gleich mit Multitabling zu beginnen. Und trotzdem machen es viele.
Ohne Stats wird das dann aber schnell unübersichtlich, deshalb ist das Thema auch im Kurs enthalten.
Das wird ja immer grotesker :-) Sorry, damit kann ich nicht dienen, die hab ich noch nicht mal auf LP.
Leider auch nicht. Bin zwar schon älter als der Durchschnitt hier, aber sooo alt auch wieder nicht ♠_biggrin: