Stimme asiL voll und ganz zu!
Bist mein Lucky-Charm, nee ohne Witz deine Therien zu hören und zu sehen wie easy du in marginalen Situationen foldest hat mir wirklich weitergeholfen. Heute 4 Stacks up (ja ich weiß nicht kurzfristig denken) und endlich die magische 300$ Marke geknackt. Langsam wird es! Gogo Paxis Fausregeln und AAAcess
freut mich das es euch gefällt, aber ich denke nicht das eine halbe stunde länger für weniger fragenengpässe sorgt
dann habt ihr schließlich auch mehr zeit welche zu stellen =D
Sehr gutes Coaching, hat mir gut gefallen. Vorallem deine Faustregeln helfen mir (als Anfänger) echt weiter. Ich hoffe die, die ich verpasst habe wiederholst du in den nächsten Coachings, ich werde jetzt auf alle Fälle regelmäßig dabei sein.
danke, warn gutes Coaching. Sehr positiv dass er sich nach Schluss noch Zeit für Fragen genommen hat
PS: Ach ja, wie siehts mit Faustregeln posten aus?
find die faustregeln sehr gut
kann sich jeder einsteiger gut orientieren wie er zu spielen hat
na dann erfüll ich mal hier den coach wunsch und schreibe meine Meinung, die natürlich nur posetiv ist^^ Sehr guates coaching!!
super abend und tolles coaching hat sogar noch länger wie 20 uhr gemacht toll und weiter so
Es wurden tendentiell weniger Fragen beantwortet als in anderen Coachings, dafür allerdings extrem verständlich und mit viel mehr Hintergrundwissen, ingesamt hat es mir also wesentlich mehr gebracht. Jetzt weiß ich zumindest, warum ich wann wie wo warum gespielt habe. ^-^
also hier feedback
Dein couching ist sehr gut, vor allem deine ausführunge sind gut, man kann ihnen leicht folgen. Hatte teilweise die tische geclosed aber das coaching trotzdem an, und konnte trotzdem meist gut folgen.
in diesem sinne
weiter so
coaching war super, gab viele Hände und interessante Situationen. Coach wie immer bemüht die Inhalte einsteigergerecht rüberzubringen und geht auch auf Fragen der User ein. zusätzlich noch 15min überzogen..
cliffs: super, geil, awesome.. Paxis spitzentyp
Schönes Coaching, trotz der Mukke am anfang, aber vor dem Coaching sollte es doch mal erlaubt sein ♦
Thx fürs Überziehen und die Erklärungen
War mein erstes Mal...
dass ich bei einem Live Coaching dabei war
Hat mir super gut gefallen und auch ich muss noch einmal deine Faustregeln loben
Zeigen einem zumindest schon einmal in welche Richtung es weiter gehen soll und lösen ein bisschen von dem 1:1 SHC-Spiel ab.
Kritik kann ich dir keine entgegen bringen, war top und ich hoffe das bleibt so
Paxis hat seinen content super rübergebracht und war sehr ausdauernd bei den Fragen. Dazu ging es sogar über die veranschlagte Zeit hinaus, da fühlt man sich gleich viel umsorgter.
Wie immer top coaching!!!
Hab zwar erst 19:40 Uhr eingeschalten, hab aber dennoch ne gute halbe Stunde das coaching geniessen dürfen.
Ab 20:15 musste ich dann meinen TV auf mute stellen...Das Fernsehprogramm war ein sch...dr...ck gegen deine Unterhaltung ;-)
Weiter so Paxis! (in erster Linie natürlich mit dem coaching)