Zum Forum springen
[Coaching] No Limit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching] No Limit Anfängerkurs [Einsteiger] mit Paxis

392 Beiträge
195 Benutzer
0 Reactions
37 K Ansichten
heinzi03
Beigetreten: 13.02.2007
Oldschool Grinder

Stimme asiL voll und ganz zu!

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Bist mein Lucky-Charm, nee ohne Witz deine Therien zu hören und zu sehen wie easy du in marginalen Situationen foldest hat mir wirklich weitergeholfen. Heute 4 Stacks up (ja ich weiß nicht kurzfristig denken) und endlich die magische 300$ Marke geknackt. Langsam wird es! Gogo Paxis Fausregeln und AAAcess

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

freut mich das es euch gefällt, aber ich denke nicht das eine halbe stunde länger für weniger fragenengpässe sorgt ;)
dann habt ihr schließlich auch mehr zeit welche zu stellen =D

Antwort
Zitat
Rueckenwind
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Sehr gutes Coaching, hat mir gut gefallen. Vorallem deine Faustregeln helfen mir (als Anfänger) echt weiter. Ich hoffe die, die ich verpasst habe wiederholst du in den nächsten Coachings, ich werde jetzt auf alle Fälle regelmäßig dabei sein.

Antwort
Zitat

danke, warn gutes Coaching. Sehr positiv dass er sich nach Schluss noch Zeit für Fragen genommen hat :f_biggrin:

PS: Ach ja, wie siehts mit Faustregeln posten aus?

Antwort
Zitat

find die faustregeln sehr gut
kann sich jeder einsteiger gut orientieren wie er zu spielen hat

Antwort
Zitat

na dann erfüll ich mal hier den coach wunsch und schreibe meine Meinung, die natürlich nur posetiv ist^^ Sehr guates coaching!!

Antwort
Zitat
BlakJak
Beigetreten: 04.10.2007
PokerStrategist

gutes coaching
werd wohl mal öfter vorbei schaun^^

Antwort
Zitat

super abend und tolles coaching hat sogar noch länger wie 20 uhr gemacht toll und weiter so

Antwort
Zitat
fun0815
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Wie immer sehr gutes Coaching.
Für Einsteiger ein Pflichttermin.

Antwort
Zitat
LavaGolem
Beigetreten: 20.02.2010
PokerStrategist

Es wurden tendentiell weniger Fragen beantwortet als in anderen Coachings, dafür allerdings extrem verständlich und mit viel mehr Hintergrundwissen, ingesamt hat es mir also wesentlich mehr gebracht. Jetzt weiß ich zumindest, warum ich wann wie wo warum gespielt habe. ^-^

Antwort
Zitat
MightyGreedy
Beigetreten: 01.09.2009
PokerStrategist

also hier feedback :)

Dein couching ist sehr gut, vor allem deine ausführunge sind gut, man kann ihnen leicht folgen. Hatte teilweise die tische geclosed aber das coaching trotzdem an, und konnte trotzdem meist gut folgen.

in diesem sinne
weiter so ;)

Antwort
Zitat
WayneBrady
Beigetreten: 01.02.2008
PokerStrategist

coaching war super, gab viele Hände und interessante Situationen. Coach wie immer bemüht die Inhalte einsteigergerecht rüberzubringen und geht auch auf Fragen der User ein. zusätzlich noch 15min überzogen..

cliffs: super, geil, awesome.. Paxis spitzentyp

Antwort
Zitat
Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008
Poker Player

War ein super Training heute. Es leben AxisP Faustregeln !

Antwort
Zitat

Schönes Coaching, trotz der Mukke am anfang, aber vor dem Coaching sollte es doch mal erlaubt sein

Thx fürs Überziehen und die Erklärungen

Antwort
Zitat
24me14u
Beigetreten: 28.09.2010
Oldschool Grinder

War mein erstes Mal...
dass ich bei einem Live Coaching dabei war ;)
Hat mir super gut gefallen und auch ich muss noch einmal deine Faustregeln loben :)
Zeigen einem zumindest schon einmal in welche Richtung es weiter gehen soll und lösen ein bisschen von dem 1:1 SHC-Spiel ab.
Kritik kann ich dir keine entgegen bringen, war top und ich hoffe das bleibt so :)

Antwort
Zitat

Paxis hat seinen content super rübergebracht und war sehr ausdauernd bei den Fragen. Dazu ging es sogar über die veranschlagte Zeit hinaus, da fühlt man sich gleich viel umsorgter. =)

Antwort
Zitat

Paxis ist Top! Super Coach! Einfach prima!!!!!

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

ich ziehe meinen hut und freue mich das es euch gefallen hat = )

Antwort
Zitat
heinzi03
Beigetreten: 13.02.2007
Oldschool Grinder

Wie immer top coaching!!!

Hab zwar erst 19:40 Uhr eingeschalten, hab aber dennoch ne gute halbe Stunde das coaching geniessen dürfen.
Ab 20:15 musste ich dann meinen TV auf mute stellen...Das Fernsehprogramm war ein sch...dr...ck gegen deine Unterhaltung ;-)

Weiter so Paxis! (in erster Linie natürlich mit dem coaching)

Antwort
Zitat
Teilen: