Zum Forum springen
[Coaching] No-Limit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching] No-Limit [Fortgeschritten] mit Bierbaer

45 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,406 Ansichten
Bierbaer Themenstarter
Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005
Oldschool Grinder

Hi Jungs,

ich hatte die letzten 3 Wochen Klausurenphase und bin dementsprechend für diese Zeit im Keller verschwunden .

Das Handout habe ich heute fertiggemacht, sobald es upgeloadet ist werde ich es hier im Thread verlinken.

Das Coaching wird ab nächster Woche weitergehen. Im Rahmen eines neuen Konzepts wird es weiter strukturiert und verbessert. Es wird auch noch eine News dazu geben :).

Viele Grüße
Philipp

Edit [18:54 Uhr]: Da PS wie immer mit Lichtgeschwindigkeit arbeitet ist es bereits jetzt unten verlinkt ;).

Antwort
Zitat
Bierbaer Themenstarter
Bierbaer
Oldschool Grinder

Hi eslchr1s,

die Videos wurden bisher nicht aufgezeichnet. Ich möchte das in nächster Zeit angehen.

Grüße
Philipp

Antwort
Zitat
Bierbaer Themenstarter
Bierbaer
Oldschool Grinder

"Ich weiss nie, wie ich nach passiven BB-defends postflop spielen kann..."
...dann wird es Zeit, Donkbets in den Gameplan zu integrieren. Wie und wann erfahrt ihr im Handout zum letzten Coaching:
Donkbets als Exploit.

Viele Grüße
Philipp

Antwort
Zitat
AggroNitt
Beigetreten: 05.04.2011
Elite Grinder

Ich hoffe das Coaching findet diese Woche statt ;)

Gibts schon nen Topic auf das man sich vorbereiten kann?

Antwort
Zitat
AggroNitt
Beigetreten: 05.04.2011
Elite Grinder

Themenvorchlag: Frequences

Edit: Ist doch echt zum kotzen. Alle inhaltlich guten Coachings werden in letzter Zeit kurzfristig am selben Tag abgesagt (oder wie ist das zu vertehen dass dein Coaching heute aus dem Kalender genommen wurde?). Letzte Woche das Platincoaching.

Wenn man wirklich hart arbeiten möchte um den Sprung auf die midstaks zu schaffen sind die livecoachings leider immer ungeeigneter um sie in die Wochenplanung einzubeziehen, weil die meisten mehr auf infotainment als auf content ausgelegt sind oder so banal dass sie für die coaches leicht verdientes Geld sind. Würde mich mal interessieren ob ps.de da irgendwelche unterschiede bei den Coachings macht oder ob ein Coach der enfach nen bissl liveplay macht und kaum Vorbereitungszeit benötigt das selbe erhält wie jmd der ständig Coachings thematisch gut strukturiert vor und nachbereitet. Fairer weise muss ich dazu sagen dass ich nicht alle coachings auf ps.de mit verfolgen konnte..

"Das Coaching wird ab nächster Woche weitergehen. Im Rahmen eines neuen Konzepts wird es weiter strukturiert und verbessert. Es wird auch noch eine News dazu geben." Lol ich hoffe damit ist nicht diese gemeint: http://de.pokerstrategy.com/news/content/No-Limit-Experte-nikonyo-analysiert-heute-Abend-EURE-H%C3%A4nde !_81472/ Bestes Beispiel für das was ich meine. Da weiß man schon im Vorfeld dass es mehr oder weniger Zeit verschwendung ist. Für sowas gibt es die Handberwertungsforen, da wird von meinem Rake eine Leistung doppelt bezahlt obwohl weniger Arbeit dadrin steckt die Hände in einem Livecoaching schnell zu besprechen als im Handberwertungsforum jeweils eine detailierte Antwort zu schreiben..Absolut Sinnbefreit.

Wahrscheinlich ist die Community auch selber daran schuld, dass sie für ihren hohen Rake keine Ansprüche stellt bzw komplette Anfänger haben halt auch einfach keinen Plan wie man Poker sinnvoll lernen kann und geben sich deshalb mit dem zufrieden was sie bekommen und Leute die hohe Ansprüche suchen gehen zu runitonce oder so.

Ps:

Soll keine Kritik an dich persöhnlich sein, ich habe nur den Eindruck gewonnen, dass die Coaches die viel Arbeit in ihre Coachings innvestieren immer weniger interesse daran haben auf ps.de zu coachen.
Ich hoffe mal dass es ein paar ps.de Verantwotliche wahrnehmen.

Edit: Ich habe oben im Thead sogar extra gefragt ob das Coaching statt findet. Svenbes Kommntar zu folge scheint das ja schon seit längerem verschoben worden zu sein. Da hättest ja wenigten mal kurz schreiben können das es ausfällt.

Antwort
Zitat
Teilen: