ich glaube nur fullring. aber der content ist auch auf SH anwendbar
dienstags - Fullring - dieser Thread
donnerstags - Shorthanded - [Coaching] No-Limit Shorthanded [Fortgeschritten] mit nikonyo & MyOnlyStar
Was gibt es heute?
Edit: Liveplay - steht ja im OP. ♦
cooles coaching. bin zwar nicht so der fan von liveplay. aber es sind keine fragen offen geblieben. gl für dein projekt noch. bis donnerstag!
Hab jetzt das Coaching von Gestern gesehen, hoffe das hier ist der richtige Thread dafür.
Ich fands gewohnt gut, weil du einfach einen großteil deiner Gedankengänge offen legst und die interaktion suchst. Isses eine Option für dich das Chatfenster auch aufzuzeichnen? Dadurch hätte man beim schauen noch mehr input
Grüße
chatfenster werd ich leider nicht aufzeichnen können, da die streams ja von jedem angesehen werden können und der status dann obsolet wäre
sorry!
Hier Hände zum Thema PFA oop
Hand 1
AQo vs missed cbet
Hand 2
KK A high flop
Hand 3
AA ugly runout
Hand 4
66 am turn
Hand 5
AA vs fish
Hand 6
A8 midpair
Bis gleich
Hat mir gut gefallen das Coaching immer aber das ist eigentlich jedes Mal so
Das Coaching war heute perfekt um nochmal sein eigenes Spiel zu überprüfen.
Doch 18:30 wie immer.
Thema: Implied Odds und danach Live-Play (so steht es im Blog)
Das ist bei unserem Durchgang durch den Artikel zu den Implied Odds rausgekommen:
Hier noch mal der Artikel:
Implied Odds Artikel
Einleitung:
- Die Einleitung erweckt den Eindruck, dass es unser Ziel wäre, Gründe dafür zu finden, dass wir
auf Implied Odds callen können - dabei sollten wir ja eher eine Rangeanalyse durchführen und DANN entscheiden
wogegen wir Implied Odds haben und wogegen nicht.
Welchen Betrag musst du noch gewinnen?:
- Es ist nicht offensichtlich wieso wir Odds von 4:1 auf diesem Flop benötigen. (Man könnte hier anführen, da dass die Implieds sich nur auf einen Treffer am Turn beziehen - siehe 1. Beispiel)
-> allerdings wird im zweiten Beispiel darauf hingewiesen, dass wir an Turn und River das benötigte Geld gewinnen können.
- 3. Beispiel ungünstig gewählt, da wir ja noch zusätzliche Outs durch den Gutshot haben und hier wieder nur über die Flushdraw-Outs gesprochen wird.
Kannst du diesen Betrag noch gewinnen?:
zu Wie offensichtlich ist deine Hand?
-> besser wäre es hier darauf hinzuweisen, dass Once-Card-Draws deutlich offensichtlicher sind als 2-Card-Draws, und gerade
2-Card-Straightdraws in der Regel hohe Implieds aufweisen.
Bewerte die Stärke deines Draws:
- Rechtschreibfehler im ersten Satz. Es muss hier "einzuschätzen" heißen.
Zusammenfassung:
- "nötige" statt "nätige"
das coaching ist super, daran gibts einfach nichts auszusetzen.
was ich mir immer wünsche ist ein liveplay mit aktivem handreading und anschließender handanalyse der interessantesten spots.
beste grüße
Heutiges Coaching, wie immer - gut gelungen.
Eigtl. gibs bei dir nicht viel zu admiten.
Finde es nach wie vor sehr gut, dass du nicht alles vorkaust und auch den Teilnehmer anstößt, andere Gedankengänge, andere Lines, zu überdenken.
Grüße