sehr gut hat mir gefallen und lustig wars auch ich sag nur a8:-)
Hat mir gut gefallen und sehr lustig!
Und auch noch der erste Royalflush den ich bisher gesehen habe^^
Hat mir sehr gut gefallen das Coaching.
Ich war heute das erste mal dabei, werde mir das Coaching aber als festen Termin in der Woche vormerken.
Schade, dass es das einzige MSS Live-Choaching ist das ich mir mit meinem Status anschauen kann. Aber ich hoffe ja, dass ich durch das Coaching schnell in den Limits aufsteige und bald Silber werde um mir das Fortgeschrittenen-Coaching anzuschauen.
MfG
Josef
war ganz ok heute ich würde gerne ein Sessionreview sehen da ich das Effektiver finde
Wir können gern ein Review machen. Hast du evtl. ein Live-Video von dir, was wir dann streamen und analysieren können? Ansonsten wäre sowas für Videos auch sinnvoll. Im Coaching setzen wir dagegen mehr auf Interaktion, sprich Handbewertungs-Formate. Grüße, Niklas.
wenn ihr es analysiert würde ich gerne ein Video machen wollen.
also soll ich ein Video machen?
ich müsste nur wissen wie lang es sein soll?
Cool. Das Video sollte 3-4 Tische zeigen und man sollte alles sehen können;) Die Länge sollte zwischen 35 und 50 Minuten liegen. Mit Pausen und Vor- wie Nachanalyse sollten wir damit ein Coaching füllen können. Schreib Fallout oder mich einfach im Skype an, dann regeln wir den Rest dort.
Coaching war gut hab sehr viel über mein Spiel gelernt
danke für das Feedback (hätte selbst nie gedacht das ich so enorm viel leaks hab)
wenn wir nächste Woche weitermachen soll ich mir dann zum Coaching ein Headset besorgen ?
Für das Coaching am Donnerstag fehlt uns noch ein Video von Euch. Wer Interesse hat, eine Session von sich durch uns reviewen zu lassen, möge sich bei Fallout oder mir im Skype melden. Grüße, Niklas.
Hi Fliegus und Fallout
Ich bin nicht getrackt über PS weil ich schon Onlinepoker vor PS gespielt habe.
Weiß auch nicht was ihr im Silbercoaching macht da ich es mir ja icht angucken kann.
Handbewertungen machen halt nur sinn mit stats deshalb denke ich das ihr das schon ganz gut macht im Einsteiger coaching.
Weiter so und ich komme wohl nicht drum herum mir den silberstatus zu holen
Informativ, immer freundlich und es wird keine Frage ausgelassen.
Leider bin ich halt kein MSS spieler und ich würde mir von den beiden ein BSS Coaching wünschen!
+ Gimme your Layout Fallout
das war echt toll euer coaching. Nach schwierigkeiten mit der Verbindung konnte ich euch dann doch sehen. Mich interessiert aber erstmal was Ihr dort für nen tolles Tabledisign oder Layout hattet. Wo und wie kann ich dieses bekommen oder selbst machen?
mfg
Schreib mich im Skype an, Jenseman. Dann helf ich dir dabei, das zu finden und ggf. einzurichten.
So für morgen bräuchten wir noch ein Video von einer Livesession.
Wer Lust hat sich kostenlos verbessern zu wollen kann uns einfach im Skype anschreiben.
21.06.2012: Review eines User-Videos
super coaching mein video war zwar ziehmlich actionarm konnte aber trotzdem was mitnehmen (stichwort: Jacks)