Die hab ich schon fast alle gesehen. Ich meinte sowas wie Paxis im Moment macht, mit Hausaufgaben usw.
hallo fallout86 & fliegus123 , ist bereits 2 tage her,dass ich euer coaching live gesehen habe: ich fand es super! tolle session, sehr nett, witzig und kompetente schnelle beantwortung der fragen!
was toll wäre: coachings für nl25 nl50 + stats!
bei eurer nächsten session bin ich wieder dabei!!!
beste grüße!!!!
hiho,fand das coaching super,informationsreich und lustig zugleich.Würd gern auch die Silber coachings mitmachen leider bin ich nur über ftp getrackt bzw bei den andern spiel ich nicht mehr.
Aber zum coaching heute selber:War super,fragen wurden immer gut und klar beantwortet.
Was mich eventuell stören würde ist wenn häufig so ne Frage kommen wie:,,Warum hast du noch Diablo2 drauf wenns schon längst Diablo3 beta gibt."
Jut war auch nur die einzige, Massen an Fragen war nun auch nihct da und eine relevante Hand lief auch nicht.kann man sich natürlich auch bisl drüber unterhalten.Sowas intressiert mich denn eher sekundär.Aber ich denk ma da setzt ihr schon Prioritäten wenn da relevante Frage zu gleich kommen.
Also bis zum nächsten mal
Greetz der Metal
Dieses Open Game heute hat echt Spass gemacht und mal etwas andere loose Bluff-Lines gezeigt ♦
Also ein dickes dickes Lob an Fliegus und Fallout! Das war seit langem mal das genialste Coaching! Sehr aktiv, sehr informativ, sehr sehr lustig und sehr kurzweilig! Gerne wieder!!!
Mfg
Marquismother
Also mal "live" gegen Coach und andere zu spielen ist viel interessanter als nur zu railen. Sehr Informativ das ganze. Hat mir sogar 2 Spots gezeigt wo ich paar Fehler gemacht habe und ja kann es nur jedem weiter empfehlen. Hoffe das Format wird beibehalten.
Coaching war wie gewohnt gut
fand das von den Leuten doof das sie wenig Hände gepostet haben.
nur eine mit BSS 6 handed auf NL 25
den Rest hab ich kurzfristig (mehr schlecht als recht) reingestellt und dabei zu meinen eigenen Händen nur die hälfte mitbekommen dadurch.
mein Wunsch wäre ein Coaching wo mal gezeigt wird wie man per Equity Berechnung rein mathematisch seine bets oder calls begründet.
ich kenne die Formeln alle gar nicht ^^
Coaching hat gezeigt, dass man mit hoher BR auch nen Downswing locker und lustig verkraften kann:)
Coaching heute hat mir wieder sehr gut gefallen.
Sehr unterhaltsam. Gute Informationen.
Gerne mehr davon!
So neues Jahr, neues Glück und wir starten nun wieder mit der ersten Sitzung des Einsteiger Kurses.
05.01.12 - Einstieg Basic Gameplan BRM Buyin-Methodik
Top Coaching!
Selbst wen man die Basics "drin hat" irgendetwas bringt es einem immer.
Original von Hellraiser2011
Top Coaching!
Selbst wen man die Basics "drin hat" irgendetwas bringt es einem immer.
sehe ich auch so...
nehme es immer wieder mit um die Basics richtig zu verinnerlichen und immer wieder aufzufrischen!