Zum Forum springen
[Coaching] No-Limit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Coaching] No-Limit Midstack [Fortgeschritten] mit aaltvater, NAAAAAASSE & cuLpaY

336 Beiträge
77 Benutzer
0 Reactions
22.5 K Ansichten
TotalPackage
Beigetreten: 13.10.2009
Oldschool Grinder

Vorab möchte ich zuerst einmal sagen, dass ich es nicht Sinn des Feedbacks ist dazu als Feedbacknehmer Stellung zu nehmen, vor allem nicht indem man dagegen argumentiert.

Bitte nehmt einfach zur Kenntnis, dass ich nur bei euch Tonprobleme habe. Diese Probleme bei etwa 7 aus 10 von euren Coachings, denen ich beigewohnt habe, aufgetreten sind.

Des Weiteren nehmt bitte zur Kenntnis, dass mir trotz allem zuwenig über Ranges geredet wird bei euch. Es geht ja auch nicht nur um Villians Range sondern auch um die eigene. Ich bin mir bewusst, dass das sehr komplex ist.
Aber es ist ja immerhin das Gold Coaching.

Es ist meine persönliche Meinung, also nehmt es auch als eine einzelne Meinung hin. Wenn alle anderen alles super finden ist doch gut.

Viele Grüße

cuLpaY
Beigetreten: 17.07.2008
Elite Grinder

Lieber TotalPackage,

selbstverständlich haben wir uns deine Kritik zu Herzen genommen und sind gestern speziell auf Ranges eingegangen und das bei JEDER Hand, ebenfalls haben wir uns bei der einen oder anderen Hand noch ein zusätzliches Szenario überlegt (Was würde passieren wenn villain1 vs villain2 am Flop raised und wir sitzen OOP usw.) natürlich kam unsere eigene Range auch nicht zu kurz. Ich glaube, das hätte deiner Forderung sehr entsprochen, deswegen tut es mir umso mehr Leid, dass du nicht da warst.

Bezüglich der Lags die wenige von euch erfahren, habe ich schon mit Sven B. das Gespräch gesucht und uns wird da mit Sicherheit etwas einfallen.

Demnächst werden wir die Coaching-schedule veröffentlichen was diesen Monat am Programm steht . Bischen was darf ich aber schon verraten, es wird ein PP-Coaching geben und hier könnt ihr euch dafür bewerben.

Bis bald !

TotalPackage
Beigetreten: 13.10.2009
Oldschool Grinder

Lieber cuLpaY,

das freut mich zu hören, werde mich davon gerne überzeugen sobald ich Zeit habe, um am Coaching teil zu nehmen :)

Beste Grüße

NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Coachingplan für März:

-45 Mins Liveplay + 45 Mins Handreview der gespielten Hände

-Handreviewcoaching (Wenn ihr Hände bewertet haben wollt bitte einen von uns im Skype anschreiben und uns Screenshots im gewohnten Format senden, damit hier im Thread nicht schon die Holdings zu sehen sind. Eure Mitarbeit im Coaching ist für uns sehr wichtig!!)

-45 Mins Liveplay + 45 Mins Handreview

- Public Private Coaching

Das PPC findet am 28.3.12 statt und wir würden gerne aus mehreren Bewerbern auslosen. Also bitte eine kurze Bewerbung mit gespieltem Limit, wie es läuft usw hier rein! Wir werden dann im Coaching eine Woche vorher auslosen! (tmHs hat sich im Skype bei mir schon gemeldet wegen dem PPC)

Auf einen Contentreichen März!!

Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

raster bääääääm
steals
3b value
vs ats

oOrenheOo
Beigetreten: 21.09.2011
PokerStrategist

wiedermal super jungs! weiter so

NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

raster verstehe ich noch den werden wir im blog posten weil wir hier im feedbackthread keine charts oder sonstiges die nicht von pokerstrategy kommen veröffentlichen wollen.
könntest du auf die anderen themenwünsche vielleicht genauer eingehen?

Loruk
BlackMember

dachte ihr habt extra chart noch für 3b/call vs ATS(oder value3b chart) und sowas
und vs 3B -> 4B

AceKai1983
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

man darf euch ja mal dafür loben das euer sound immer besser wird ;)

NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Original von Loruk
dachte ihr habt extra chart noch für 3b/call vs ATS(oder value3b chart) und sowas
und vs 3B -> 4B

es ist nur 3b/call vs openraise und vs steals alles IP und OOP. add mich mal im skype (nuxseeber) dann schicke ich dir den rahmen!

NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Coaching heute 14.03.12 20:00

Thema: 3bet resteals, 4bets von uns nach resteals, pushen vs squeezeranges

Wir werden mit Euch gemeinsam eine Hand von jedem Spot durchgehen, damit die theoretischen Grundlagen wieder gefestigt werden und jeder für sich die Werkzeuge erklärt bekommt um sich die Spots in Zukunft selber auszurechnen.
Anschließend möchten wir noch eine kurze Livesession spielen und versuchen das Gelernte gleich anzuwenden!

See you @ 20:00

TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Sehr interessantes Thema, leider lassen die lags im Sound einem keine Chance euch zu folgen... die gehen Minuten lang...
Sehr schade....

Sohryu
Oldschool Grinder

an alle bei denens ned funkt:
Probleme Coachingplayer
schreibt was dazu, damit's gefixed wird
wir wolln naaasse & culpay wieder sprechen hörn ;)

Loruk
BlackMember

wie die nase sich nicht im skype meldet

tMHs
Beigetreten: 02.01.2009
Elite Grinder

können wie das ppc vllt schon heute machen? fahre am donnerstag heim, das bedeutet holzinternet und streamen von zu hause nicht möglich (kann vllt zu nem kumpel, würde ich aber gern vermeiden). dachte ursprünglich das coaching wäre iwie diesen mittwoch schon...^^

NAAAAAASSE
Oldschool Grinder
Teilen: