Zum Forum springen
[Coaching] No-Limit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching] No-Limit Shorthanded [Einsteiger] Berliner1982 meets Hasenbraten

137 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
38.1 K Ansichten

Liebe PokerStrategen,

willkommen zum Coachingthread für das No-Limit Shorthanded [Einsteiger] Berliner1982 meets Hasenbraten Coaching von Berliner1982 & hasenbraten.

Coaching Informationen:

• Name: No-Limit Shorthanded [Einsteiger] Berliner1982 meets Hasenbraten
• Coach: Berliner1982 & hasenbraten
• Zeit: Dienstags von 20:30 bis 22:15 Uhr
• Status: Basic

Termine, Formate & Themen

- aktuell aussetzend

deine Fragen, dein Feedback!

Wir möchten gerne wissen, wie dir dieses Coaching gefallen hat und wie wir es deiner Meinung nach noch verbessern können. Bitte teile uns dein Feedback in diesem Thread mit.
Natürlich sind wir auch für deine Fragen offen die du gern hier, aber auch im Coaching jederzeit stellen kannst.
Danke!

Viele Grüße,
Berliner1982 & hasenbraten

Antwort
Zitat
136 Antworten
dietzflush
Beigetreten: 12.09.2007
PokerStrategist

ein gutes coaching zum thema - thanks. tonprobleme - berliner1982 war viel zu oft im ton off.

Antwort
Zitat
DemolationDieter
Beigetreten: 09.04.2006
PokerStrategist

?( Jo also mein erstes coaching
werde das auf jedenfall weiterverfolgen. einzigstes manko das eurer sound manchmal weg ist und man nicht den kompletten gedankengang versteht.
ein sehr freundliches coaching team, und ich werde ab jetzt öfter reinshen und dann eventuell auch mal in sh reinschnuppern.

thx bis bald

<< und denkt dran zwei farben in der starthand bietet doppelte flush möglichkeit>> haha

Antwort
Zitat
dietzflush
PokerStrategist

dto. gutes coaching - schlechter ton. gegen ende war auch hasenbraten immer wieder im ton off, bei beiden völlig sporadisch, mal bei ton-start, dann mitten im text, locker für 5 sec. arbeitet bitte daran.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Tut mir echt leid, kommt bei mir eigentlich nie vor - ich hoffe mal beim nächsten mal ist das anders(war im coaching davor ja auch nicht :/)

Antwort
Zitat

hab leider die coachings verpasst, gibt es davon aufzeichnungen?

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo Fred1302,

nein die Coachings werden nicht aufgezeichnet, aber die NL BRB Serie von hasenbraten und mir wird kontinuierlich noch einige Zeit weiterlaufen.

Viele Grüße,
Berliner

Antwort
Zitat

hey danke für deine antwort.

werde euer coaching ab nun verfolgen.

Antwort
Zitat
dietzflush
PokerStrategist

wieder ein volltreffer!!!
die mischung aus allem war perfekt!!!

sehr gute komments für die gamer auf dem level!!!

bin wieder dabei!

Antwort
Zitat
tanis45
Beigetreten: 31.12.2008
PokerStrategist

finde die Sache sehr nett, allerdings finde ich mehr Comments zu den Händen hilfreich. Wurden oft mal ne Hand auch ohne Kommentar gespielt... gerade auf meinem Niveau HUNGER ich ja nach Infos :o)

Antwort
Zitat
Berliner1982
Oldschool Grinder

Hallo tanis,

das Problem dabei ist manchmal, dass ich zum einen hasenbraten ungern im Redefluss unterbreche und heute ab und an vergessen habe mein Mikrofon wieder zu aktivieren.

Ich gelobe aber Besserung. Ich hoffe du bist am kommenden Dienstag wieder dabei. Da werden wir wohl 30 Minuten zusätzlich coachen.

Viele Grüße,
Berliner

Antwort
Zitat
tanis45
Beigetreten: 31.12.2008
PokerStrategist

super, freu mich schon. Ich versuch mir den Termin freizuhalten :).

Antwort
Zitat
dietzflush
PokerStrategist

inhaltlich gutes coaching, superinformativ und unterhaltsam rübergebracht. schade, dass der ton von berliner so lückenhaft ist, was an der verbindung zu liegen scheint. bin nächste woche wieder dabei.

Antwort
Zitat
muebarek
Beigetreten: 31.07.2008
Oldschool Grinder

coaching hat mir sehr gut gefallen. hier ist alles möglich. es wurden sogar während des spielens eben noch berechnungen zu 5betbluffs gemacht und graphen hochgeladen. also daumen hoch _thumbsup:

Antwort
Zitat
FiLLLL
Beigetreten: 07.03.2007
Oldschool Grinder

Würd gern wissen ob das Coaching immer auf Partypoker stattfindet, oder normalerweise auf Pokerstars?

Antwort
Zitat
Berliner1982
Oldschool Grinder
sTaTermi
Beigetreten: 13.11.2009
PokerStrategist

auch wenn ich nicht in den genuss von dem Berliner gekommen bin, trotzdem sicherlich gute idee und lehrsam (nicht nur poker sondern auch irgendwelche physik mopeds)

nächstes mal bitte mehr hände bekommen !
ansonsten weiter so :)

Antwort
Zitat
Berliner1982
Oldschool Grinder
MKR
MKR
Beigetreten: 24.04.2005
Oldschool Grinder

Na das nenn ich mal ne Session: Zuerst mit ein paar nice Rivers auf NL25 aufgestiegen, dann mit einer Serie von Premiumhands direkt auf NL50, und dann mit einigen BadBeats wieder zurück auf NL10. Diese Action erhoffe ich mir auch nächste Woche wieder!

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

die neuen zeiten sind doof

Antwort
Zitat
Teilen: