Nice. Dann bis Montag
Danke für das gute Coaching wieder Ironpumper:f_thumbsup:
werde zwar nächste Woche nicht dabei sein können da ich Gold verliere, es mir dann aber etwas später als Podcast angucken und dann sehen das ich Gold behalte für deinen nächsten Coachingkurs.^^
Original von Danjo99
Danke für das gute Coaching wieder Ironpumper:f_thumbsup:werde zwar nächste Woche nicht dabei sein können da ich Gold verliere, es mir dann aber etwas später als Podcast angucken und dann sehen das ich Gold behalte für deinen nächsten Coachingkurs.^^
sehr cool, freut mich ehrlich:)
Original von IronPumper
Original von Danjo99
Danke für das gute Coaching wieder Ironpumper:f_thumbsup:werde zwar nächste Woche nicht dabei sein können da ich Gold verliere, es mir dann aber etwas später als Podcast angucken und dann sehen das ich Gold behalte für deinen nächsten Coachingkurs.^^
![]()
sehr cool, freut mich ehrlich:)
Danke, bis dann
Hey IronPumper, weißt du eventuell schon wann der Podcast vom letzten Coaching hochgeladen wird ?
Hey!^^
Leider noch nichts diesbzgl. gehoert - aber ich denke mal, dass er in den naechsten Tagen released wird.
Wundert mich das es so lange dauert mit dem Podcast, sonst kamen die doch immer relativ zeitnah.
Hoffe es klappt noch diesen Monat, wird nämlich wieder knapp mit Gold für den nächsten Monat.^^
Hehe^^
Sehr gerne und von hier aus dann auch Danke an Herrn Paxis, der das alles schnell erledigt hat:)