Hallo
Warum stimmen die Coachingzeiten auf der Hauptseite nicht mit der Uebersicht überein ? Welche stimmen oder welche sind verbindlich ?
So kann ich nicht planen
Hallo
Warum stimmen die Coachingzeiten auf der Hauptseite nicht mit der Uebersicht überein ? Welche stimmen oder welche sind verbindlich ?
So kann ich nicht planen
Huhu,
Ich weiss natuerlich nicht, welche Zeit dir wo angezeigt wird (bei mir sind sie identisch), aber Du koenntest uns bei der Problemfindung helfen!
Das BRB von Hasenbraten ist heute um 18:00 - auf welcher der beiden Seiten wird das bei Dir richtig angezeigt?
Wenn Du mir das sagen kannst, kann ich versuchen, den Fehler fixen zu lassen
tschuessi,
georg
z.b. jetzt steht:
auf der Hauptseite (HOME) 27.2. 16:30 -18:00 SNG 33-55$ und
auf der Coachingseite steht 18:30 bis 20:00 ???!!!!!
Grüsse
Stefan
Also:
- Coachingseite ist aktuell
- Das Problem ist nicht rekonstruierbar, leider - ich habe es aber auch schon gefunden
- ein neu laden der Seite hat es bei mir geloest! Also cache killen + F5. Wenns das bei euch auch tut waer das Klasse!
- georg
nein funktioniert nicht nach nem refresh. auch den cache leeren bringt nix . Meine Coachings sind alle um 3 1/2h nach hinten verschoben . Das hab ich jetzt durch zufall rausgefunden.
Original von chew
nein funktioniert nicht nach nem refresh. auch den cache leeren bringt nix . Meine Coachings sind alle um 3 1/2h nach hinten verschoben . Das hab ich jetzt durch zufall rausgefunden.
nur auf der Home-Seite oder auch im Plan?
- georg