Da ich demnächst auf NL10 FR aufsteigen werde, würde auch ich mich über etwas aktuelleren Content diesbezüglich freuen^^
schließe mich den Leuten an
Habe auf FR NL25 und NL10 nur sehr, sehr wenige Videos gefunden leider
Wäre echt super nett von euch, wenn ihr da etwas machen könntet
Original von Koral87
schließe mich den Leuten an![]()
Habe auf FR NL25 und NL10 nur sehr, sehr wenige Videos gefunden leider
![]()
Wäre echt super nett von euch, wenn ihr da etwas machen könntet
ich bin fr nl50 und nl100 gewinn spieler in den bereichen zoom als es noch nl100 zoom gab um anfang 2014 nach dem winter 2014 war es dann tod wie dieses jahr es gab auch weniger action auf nl100 und letztes jahr waren es um die januar zeit noch um die 160 spieler dieses jahr war das höchste mal 90 spieler aber das war schon sehr gut.
du wirst auf den limits nl10 und nl25 so gut wie nichts mehr hollen können das ist fact:
die spieler sind zu nitty,es gibt auch zu wenige fische das hört sich zwar komisch an ist aber so dadurch das die fische auch mal ihr 66 set treffen und du mit aa durchballerst ist das ganze mit den paar fischen auch eine enge sache (bb gewinn) klar kommt das geld halt von den fischen aber es sind halt einfach viele fisch regs unterwegs die nunmal nicht einfach mit 66 broken wenn sie nichts haben,die spieler sind halt nitty und neigen zu calls auch wenn sie mit ihrer handstärke vorne sind raises mit solchen starken hands kriegst du da auch nur von den 20 spielern die dort seit 2 jahren rumgrinden auf nl25 und den ein oder anderen mal,man kann es auch so sagen schlechte hands werden falsch gespielt bzw überspielt und value wird dann gecallt bloß nicht raisen.
das problem:
du kriegst dort einfach kaum geld raus dazu kommt die varianz und die spieler die ihre value hands einfach nicht raisen können oder nicht aggresiv spielen,dann stehst du halt da mit 1010 mp und der bb callt nur qq board kommt 9 4 7 2 j logischerweise machst du mit 10 10 druck und kriegst die angesprochen calls:f_biggrin: und er zeigt dann qq und mußt 40 50bb an dem fisch nit reg abdrücken weil der spacken es nicht geschafft hat qq zu raisen wo man auch mal pre einfach 10 10 fold hätte spielen können oder auf seine postflop action auch hier oder da fold spielen hätte können.
bin supernova spieler es ist einfach auf nl50 zoom fullring gewinn zu machen für spieler die halt wissen wie es geht als auf nl25 fullring,das liegt einfach daran das es allgemein etwas aggresiver auf nl50 zur sache geht und diese angesprochenen spieler fisch regs fische ja sowieso dann an ihre grenzen kommen und mit dem allgemeinen game flow überfordert sind und dann anfangen fehler zu machen,dazu das beispiel von oben mit der 1010 gegen villains qq hand da kriegst du dann halt auf nl50 eine 3 bet mit qq und nicht einen call und kannst dann halt auch mal 10 10 einfach folden und verlierst dann nicht auf dem 9 4 7 2 j board noch 40 50bb weil man die hand ja dann garnicht spielt wenn man es den gefolded hat.
bin derzeit gezwungen meine bankroll aufzubauen im april 100k hands nl10 und nl25 fullring viel gab es nicht in sachen bb nur supernova rakeback ich bin froh wenn nun wieder die 1,6k$ im shop zu hollen sind und meine bankroll wieder bei um die 3k ist und es endlich wieder nl50 nl100 action gibt,um endlich diesen komischen gameflow auf nl25 zoom fullring aus dem weg zu gehen,der betrag um da es geht ist mir eh zu klein,meine vermutung ist das es da noch so krass nitty zur sache geht weil der oder derjenige dran glaubt mit diesem spielstyle erfolg haben zu können.
gl weiterhin
Original von Witz84
Sorry, aber selten so ein Schwachsinn gelesen...
ich habe 1,5 millionen hands nl 25 nl50 und nl100 fullring zoom gespielt und kenne dort alle spieler, was hast du anzubieten? und was ist schwachsinn?
fact ist halt das man eh 6max poker am fullring tisch spielen muß um gewinn zu machen ,zumindestens in den letzten 6 positionen und das es eigentlich besser ist direkt sh zu spielen daruf sollte es hinausgehen mit nitty poker wird man dort nicht gewinnen
Sorry, aber dein Deutsch verstehe ich nicht so richtig. Wenn du da eine passende Antwort haben willst, dann halte dich bitte an Grundregeln der Rechtschreibung und Grammatik. Solltest du Legastheniker sein und in deinem Post was wichtiges zur Thematik: "Besteht Bedarf bei FR-Content?" stehen sollte, dann ist das kein Problem, nur fasse dich dann bitte kurz, damit ich es verstehen und drauf antworten kann. Danke
Ansonsten Update:
Ich habe mit Fallout einiges besprochen und wir haben eine Idee zur Thematik und zwar ein "Full Ring - Projekt", das ist keine Serie, sondern alles was FR ist wird dort verarbeitet. So sind wir ziemlich ungebunden und können viel auf Userwüsche eingehen. Ich habs intern angesprochen und hoffe es wird durchgewunken. Sobald ich hier einen Link zu einem Thread poste, kann die Party beginnen. Ich bin mit meiner Rush-Live-Serie fertig und das hier ist auch mein nächstes Projekt, also sollte von meiner und Fallouts Seite alles ziemlich asap gehen jetzt.
hallo
habe mir echt mühe gegeben etwas zum zoom fullring beizutragen
jedenfalls ist das schon komisch dort ist seit anfang 2014 wirklich kein spieler aufgestiegen lol entweder die grinden only nl25 oder spielen mal nl50 und dann wieder nl25 oder spielen mal beide limits gleichzeitig,wenn man dann die normalen nl100 tische durchgeht sind dort nur 1-2 spieler die auchmal auf nl50 waren lol und 1 spieler der hat mal beim supernova freeroll sehr gut cash gemacht und donkt dort nun irgendwie rum auf nl100 der hat auch mal auf nl400 reingekuckt habe das aber nicht weiter beobachtet jedenfalls ist er nun 3 2 monate später auf nl100
yo kucke mir die serie oder das video sicherlich dann auch mal an