Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] conti weglassen

38 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,290 Ansichten

guck ins Contibet-Weglassen-Chart!

royal678
Beigetreten: 29.09.2008
Oldschool Grinder

Original von guggschhalt
wieso das denn...ich bin voll der lutscher.....hab nur noch 1bb/100

sau die scheiße...und ich weiß iwie nid warum..
tipps?

Sei doch froh, dass du Gewinn machst.

wHizard82
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von DrMindtrap
guck ins Contibet-Weglassen-Chart!

sinnvolle und hilfreiche beiträge wären eigentlich angemessener. auch wenn ich kurz schmunzeln musste ;)

SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

Ich find den Chart nicht ?( , schick mir den mal bitte einer per icq: 967-540-834

BelyiM
Beigetreten: 18.10.2007
BlackMember

Original von SimplePlan
Ich find den Chart nicht ?( , schick mir den mal bitte einer per icq: 967-540-834

bevor du es editieren kannst :poke:

Also wirklich, Leute: Postflopspiel ist so komplex und dynamisch, das läßt sich nie in ein Chartkorsett pressen. Auch wenn es einigen schwerzufallen scheint, nachdenken (über range, tells, reads von villain in Kombination mit dem Board und eurer eigenen Handstärke) kann man auch bei der SSS.

edit: verdammt, ich werde das Gefühl nicht los, dass dein Post nicht so 100 % Ernst gemeint war :) Trotzdem gibts bestimmt einige, die sich sowas schon gedacht haben.

@DrMindTrap

sorry, aber der war so geil, den musste ich gleich als signatur übernehmen, ich hoffe du hast nix dagegen.

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Einer von euch beiden ist gerade sehr nett gefailt. Ich weiß zwar nicht wer aber lustig war es trotzdem :)

@Guggschhalt

Original von pennyyy
guggschhalt, ich würde echt so unglaublich gern mal ein SSS-Video von dir sehen.

I pay you 20 bucks.

Damit wären es schon 40$ ALDA!

aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007
Elite Grinder

ich wollte echt mal lesen was in dem artikel steht, habe aber beim ersten satz aufgehört:

Gegen unbekannte Spieler machst du weiterhin immer deine Contibet.

sehr schöner artikel für nl10-100 dadrüber bitte selber denken.

evtl wäre ich irgendwann mal bereit themen vids zu machen wenn die bezahlung von ps.de stimmt, aber bis dahin und auch danach hilft eigtl nur selber gedanken machen....

mal ein beispiel for free :P

Hero K :spade:Q :heart: aus late bu called, ersten 20 hände recht fishig und hohen wts

flop: j :club:6 :spade:7 :club:

das wäre halt so ziemlich das board wo ich nie contibetten würde, ich halte den gegner für nicht so gut und gg welche hände habe ich hier fe? Hände die er in der Regel nicht am flop folden wird: 22+,AJs,A7s-A6s,KJs,QJs,J6s+,T7s+,96s+,86s+,76s,AJo,A7o-A6o,KJo,QJo,J6o+,T7o+,97o+,86o+,76o any flushdraw.

wir haben hier am flop also so gut wie keine fe plus sehr wenig restequity da wir nur nen backdoor straightdraw haben zu unseren overcards, bessere hände als unsere folden nur sehr schlecht. ich denke ein direktes aufgeben auf diesem board kann durchaus plus ev sein. dazu kommt das wir auf dem board eigtl nur nen overpair reppen können da keine scarecards da sind.

Eine weitere möglichkeit keine Conti zu machen wäre, wenn wir sehr starke Backdoordraws also FD+Straight haben und der Gegner recht aggro ist und wir nen raise verhindern wollen weil es noch ein b/f spot wäre.

gut erklaert aaltvater !

so stehts auch im "Contibet-Weglassen-Chart" *gg*

gl to all

Original von LarstheB

Original von Jochenha
Flop-CBet-Success von 48.8% ist doch noch soweit okay oder

Ja sollte ok sein, ich hab so ziemlich genau denselben

bei diesem wert kommt es jetzt natürlich wieder auf den CBet% wert an, könntet ihr den auch mal angeben?
Man könnte ja dadurch auch sehen ob man zu viel oder zu wenig contibettet

ich hab z.b. NL100 Flop CBet% von 62.7 und Flop Cbet% Success von 46.0

auf NL200 Flop Cbet% 64.6; Flop Cbet% Success von 49.0
glaub da nämlich ich mache zu wenig conties auf NL2

aja, für stats würde ich auch immer di plattform dazu angeben weil das spiel total gegnerabhängig ist und sich einige plattformen stark unterscheiden

played @ pokerstars

Tomuck
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

Hmmm, also ich hab den Wert bei PT2 nicht gefunden :(

Original von BLANKO
@DrMindTrap

sorry, aber der war so geil, den musste ich gleich als signatur übernehmen, ich hoffe du hast nix dagegen.

you are welcome.

Wie aaltvater schon sagte, müsst ihr einfach beachten...

...welche Hände überhaupt folden können
...ob ihr euch zu oft mit dre schlechteren Hand committed
...Ihr SD Value habt den man auch behind checken könnte
...ihr nicht auf Checkraises folden möchtet

wHizard82
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Milchmann

Original von LarstheB

Original von Jochenha
Flop-CBet-Success von 48.8% ist doch noch soweit okay oder

Ja sollte ok sein, ich hab so ziemlich genau denselben

bei diesem wert kommt es jetzt natürlich wieder auf den CBet% wert an, könntet ihr den auch mal angeben?
Man könnte ja dadurch auch sehen ob man zu viel oder zu wenig contibettet

ich hab z.b. NL100 Flop CBet% von 62.7 und Flop Cbet% Success von 46.0

auf NL200 Flop Cbet% 64.6; Flop Cbet% Success von 49.0
glaub da nämlich ich mache zu wenig conties auf NL2

aja, für stats würde ich auch immer di plattform dazu angeben weil das spiel total gegnerabhängig ist und sich einige plattformen stark unterscheiden

played @ pokerstars

ohje...ich hab zw. 85 - 90 % cb...obwohl ich das gefühl habe, dass die cb ziemlich erfolgreich ist, sonst würde ich weniger cbetten. sollte vielleicht auch nochmal bißchen theorie dazu büffeln...die werte dazu würden mich aber auch mal interessieren, nur leider zeigt die scheinbar weder der ele noch pt3 an...geht das mim holdemmanager oder was nutzt ihr?

guggschhalt Themenstarter
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

oje mein cb flop iss bei 94%.....glaub das ist ein ganz großes manko an meinem spiel....

ps....hab ka von videos oder ähnlichem....

psps....ich bin besser als ihr

Original von wHizard82
ohje...ich hab zw. 85 - 90 % cb...obwohl ich das gefühl habe, dass die cb ziemlich erfolgreich ist, sonst würde ich weniger cbetten. sollte vielleicht auch nochmal bißchen theorie dazu büffeln...die werte dazu würden mich aber auch mal interessieren, nur leider zeigt die scheinbar weder der ele noch pt3 an...geht das mim holdemmanager oder was nutzt ihr?

Jap, ich nutze holdemmanager, der zeig di werte an

BelyiM
Beigetreten: 18.10.2007
BlackMember

Original von Milchmann

Also HU am Flop habe ich einen cbet wert von ~86 %, cbet success 48 %, das ganze auf Stars NL200. Auf NL400-NL1000 sind beide Werte etwas niedriger, aber meine samplesize mit ~15000 Händen noch nicht aussagekräftig genug. Insgesamt wirst du aber wohl einiges an value liegen lassen.
Ich denke, je später meine position ist, desto häufiger lasse ich die conti auch mal weg, da es ja fast immer nur IP Sinn macht sie wegzulassen.

cyan2k
Beigetreten: 10.08.2005
Oldschool Grinder

also ich hab auch ~85% mit ~45% success

Teilen: