Zum Forum springen
Der Faktor Glück be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Faktor Glück bei Limit Hold'em

11 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,010 Ansichten
6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Dieser Thread ist gedacht für Feedback und Diskussion zu diesem Thema:

Der Faktor Glück bei Limit Hold'em

10 Antworten
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Guter Artikel für einsteiger, insbesondere da man den Faktor Glück am Anfang völlig unterschätzt.

Irgendwie ist da glaub ich ein bug, weil bei mir gibts den Link nicht um über das Vorwort hinaus zu kommen. Hmm, das ganze tritt bei der ganzen Section auf, habs bei der Einsteigersektion nochmal getestet da kann ich bei den Artikeln alle Teile lesen (liegt also nicht am Browser).

frib
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Das liegt daran, dass du noch nur Weiß vom Status her bist. Den ganzen Artikel gibts erst ab Bronze

-Blödsinn stand hier-

Naja bin bronze und kann den Text auch nicht lesen. Ein Vorwort seh ich aber mehr nicht. Die 2. Seite kann ich dann gar nicht mehr aufrufen. ?(

EDIT: Achso, der account wurde noch nicht auf bronze umgestellt, nimm ich jezt mal an. Daher warte ich einfach mal darauf:D

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Du bist auch grau.

Das ganze hat mit einer Umstellung im MBS zu tun, ich hoffe eure Probleme haben sich gelöst.

Bei Unklarheiten einfach nochmal nachfragen

MfG,

Milamber

niceben
Beigetreten: 03.05.2007
PokerStrategist

Hallo,

da ich PokerTracker etc erst in ca 3-4 monaten bekommen werde, habe ich eine Frage: Wer kennt oder gibt es eine Möglichkeit sich seine Winrate auch so auszurechnen.

An alle, die sich jetzt super lustig finden und mir sagen wollen, "teile deinen Gewinn/Verlust durch die gespielten Hände und multipliziere mit 100" verkneift es euch. Und sagt mir lieber, wie ich die Anzahl meiner gespielten Hände mögölichst einfach heraus bekomme.

Danke. Greetz, niceben

lora1377
Beigetreten: 28.10.2008
PokerStrategist

sind die angaben zu den möglichen winrates noch uptodate?
man erzielt ja heutzutage sicherlich nicht mehr die gleiche winrate wie vor 5 jahren...
würde mich mal interessieren wer da ein paar aktuelle zahlen hat, oder findet man diese irgendwo sonst im netz?

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Die guten alten Zeiten! Bis 0,1/0,2 werden die Gewinnraten immer noch stimmen, wenn man von mässig viel Aufwand ausgeht, das Spiel zu lernen. Darüber wird es vielleicht tougher, obwohl meine aktuellen persönlichen Gewinnraten im FR Spiel in allen Limits ausser 2/4 über 2 BB/100 liegen (bis 10/20, ausserdem habe ich in einigen Limits keine grosse Samplesize). Allerdings habe ich sicher mehr Erfahrung als ein Anfänger. Inzwischen wird viel mehr SH gespielt als seinerzeit. Da ist der Rake höher und es kann ganz anders aussehen.

Fest steht, dass die Gewinnraten vom Spieler abhängen. Oberhalb von 1/2 ist eine Gewinnrate von > 1 BB/100 sicher schon gut.

Teilen: