jo würde auch gerne in ne gruppe,
Suche auch immer jmd für NL SH 200+ (längere Erfahrung bitte) für !regelmäßige! Teamviewer sessions etc, bitte nicht wieder Leute die nach 1 tag kein bock mehr haben
ahja skype : cyfron83
Bin zurzeit auch auf der Suche nach ner kompetenten NL200+ Gruppe.
Zocke zurzeit NL200SH auf Stars, will aber in nicht allzuferner Zukunft NL400+ angreifen.
hi, suche auch ne gruppe für nl200
Ich spiele auf cake ,party oder ft.
spiele regelmäßig und spiele fast jeden tag mindestens 6h poker
Original von 88tobinho
hi, suche auch ne gruppe für nl200
Ich spiele auf cake ,party oder ft.
spiele regelmäßig und spiele fast jeden tag mindestens 6h poker
wtf 6h ...
bei mir:
Hi, würde mich auch interessieren, aber leider is Teamviewer aufgrund meiner Connection (DSL1k ftw) nur in eine Richtung möglich ...
Spiele auch recht regelmäßig nur meine Redline ist doch arg verbesserungswürdig. Vllt findet sich ja jemand, der mir da ein bischen helfen kann?
Edit: NL200SH, hauptsächlich auf FTP
wär auch am start
spiel NL200 auf FTP in letzter zeit immer mehr rush
hätte auch intresse...
spiele hauptsächlich auf PP nl200sh und will demnächst die höheren limits angreifen!!
wegen skype-addy bitte privat anschreiben weil real-name;)
so sind jetzt zu dritt..... also wenn sich noch ein weiterer intressent meldet-einen platz hätten wir noch;)
Hätte Interesse, lass uns mal im Skype drüber reden, wie ihr euch das vorstellt!
riggedpp
Gibt es hier noch ne wirklich AKTIVE Gruppe die noch nen plätzchen frei hat?
Wenn ja, skype: sladder25
moin, spiel nl200-600 sh, irgendwer bock ab und an zu skypen?
bitte im communitytool adden
hallo
spiele nl 200 hu (shotte ab und an 400)
hats da noch ne gruppe mit platz?
sonst wer interesse, eine aufzumachen?
grüsse
hallo,
evtl. jemand lust eine nl 200 sh gruppe zu machen, oder noch irgendwo ein platz frei?
Hab euch (HeikeAnna und Crustacean) mal im Communitytool angeschrieben. Spiele auch NL 200 SH bei FT, PP und ongame.
<----noch ein intressierter....wie schauts aus mit lerngruppen is da eine noch nich voll nimmt eine noch leute auf oder gibts einzelne die noch intressiert sind, dann mach ma halt sonst ne neue auf