Do want! Addet mich im Skype : bendiger111
ich hätte auch interesse, wenn auch atm etwas weniger zeit, aber das ändert sich ja auch wieder.
Hoi Leute ![]()
Keine Ahnung ob das noch jemand liest, aber rootsanarchy und ich haben schon seit nem Jahr nen Skype channel und sind am überlegen, ob wir ab März nicht auch nen Blog aufmachen.
Da aber vor allem durch den Blackfriday und einige andere Dinge die meisten anderen Spieler aus unserem channel mittlerweile nicht mehr aktiv dabei sind, würden wir uns sehr über aktiven und interessierten zuwachs freuen!
In erster Linie halt für den Skypechannel, ob wir bloggen und wer überhaupt Lust dazu hat kann man dann ja noch bereden.
Da ich aber vom 1.Februar bis zum 22. Februar nicht da bin und roots am 1.2. umzieht (ka wie lang er dafür brauchen wird
) Wird das ganze also eher erst ab Ende Februar aktiver werden.
Das heißt wir wären sehr froh darüber, wenn sich bis dahin motivierte Leute finden würden
Achja, wir spielen derzeit beide NL100 und NL200 gemischt, eher mehr 200. Also NL100 sollte Mindestanforderung sein
Hoffe auf Rückmeldungen!
Mfg
Klabautermann
Jemand interessiert sich in einer kleinen Gruppe zusammenzutun und auf Zoom zu fokussieren?
Hey,
starte gerade nen Skype-Channel für Handdiskussion, U2U-Sessins etc. ab mindestens NL 200$ - tendeziell aber höher... Versuche viele Leute zusammen zubekommen, da ich die Erfahrung gemacht habe, das viele kleine Channels mit der Zeit "austrocknen"
also bei Intresse gerne hier oder über das ComTool melden...
greetz
hey ich hab interesse , gib ma deine skype id ich add dich rest besprechen wir dann im skype