...Ihr kennt sie sicher auch. Man raised preflop sein AK etc., der hunter callt, manchmal mit low-pair (kann ich noch nachvollziehen da er ja leichter Favorit ist), aber auch mit any two cards, 58o, 23o, J9s oder o, etc.etc. Mir scheint dass die nur auf preflop raises lauern...
Leider sehe und erlebe ich nur zu oft, dass der any-two-card-hunter sein scheiss auch noch bigtime trifft und dann gross abräumt...von 58o, 23o und J9 (da hatte ich sogar AA, er machte sein straight^^) wurde ich die letzten Tage myself abgezockt, beide hatten ein full gemacht (der mit 58o hatte auf dem Flop grad mal n paar fünfen, ich schon ein paar K, trotzdem drückt der mich allin)^^. Aber dass die überhaupt eingestiegen sind, nachdem ein raise von mir und zweimal sogar noch nen reraise vonnem andern kam (der hatte dann natürlich auch die Arschkarte), rall ich überhaupt nicht...
Ich würd nun gern folgendes wissen:
Da man mit lowpair ja glaub 51 zu 49 favorit vs. AK/AQ/AJ ist, sollte man damit nen preflop-raise callen?
Bei any-two ist die Lage ja glaublich 25 zu 75 für den AK-halter (um bei AK zu bleiben), ich nehme mal an, das ist drum nicht zum nachahmen empfohlen und das sind reine sucker-caller oder irre ich da?