Zum Forum springen
diese blöden 28/10 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] diese blöden 28/10 Spieler

26 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,379 Ansichten
schoxx Themenstarter
schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Grrrrrrrr

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP1$6,12:///////;Hero$7,76:///////;BB$0,94:///////;MP2$5:///////;MP3$5,14:///////;UTG+2$1,75:///////;BU$4,97:///////;SB$2,02:///////;UTG+1$2,06:///////;[/tg]
0,02/0,06 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 2♠, A♠. Hero posts a blind of $0,06.
5 folds, Hero raises to $0,20, BU calls $0,18, SB calls $0,16, BB folds.

Flop: ($0,60) Q♦, 6♠, T♠ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,40, BU calls $0,40, SB folds.

Turn: ($1,40) 6♣ (2 players)
Hero checks, BU bets $1, Hero folds.

Final Pot: $2,40

je mehr sie geneigt sind zu floaten, desto mehr solltest du dazu geneigt sein, deine draws und manchmal air zu doublebarreln.

Cohrty
Beigetreten: 29.10.2007
Elite Grinder

Doublebarreln ist das Stichwort. Eine schöne fette zweite CB und sehr oft muss villain folden (klappt meistens bei Leuten, die einen niedrigen WTS haben).

Ich denke schon, dass gerade sh sich so einige Leute mehr oder weniger aufs floaten "spezialisiert" haben. Auch auf den unteren Limits. Sicherlich ist das keine profitable Spielweise, aber trotzdem nervts natürlich, wenn man regelmäßig Hände aufgeben muss, obwohl der andere meist ebenfalls nur Schrott hält.
Hilft halt nur die Spieler etwas zu beobachten und gegebenenfalls 2 Barrels raus zu hauen bzw. sie zu checkraisen.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Gerade wenn noch gute Outs hast kannst easy 2nd-barreln gegen notorische Flopcaller/Floater. Bei der Hand oben hast z.B. den Nutflushdraw und dein Ace könnte auch gut sein. Gute Madehands kannst checkraisen am Turn. Gegen sehr aggro Spieler kannst mit mittelstarken Händen wie TPGK auch mal bet Flop, c/c Turn, c/c River spielen weil sie deine Checks als Schwäche interpretieren und dich mit allen Mitteln noch rauskriegen wollen.

Gegen Showdownmonster mit 35 WTS und mehr kannst TPGK 3x durchbetten, die Betsize schön so wählen dass Villain noch runtercallt ihm aber ein Raise deutlich zu teuer ist. So 2/3 PS am Turn und bissl über halbe PS am River sind oft recht gut.

Im Grunde genommen überlegst du dir: Wie könnte der Gegner reagieren wenn ich das und das mache? Was will ich bezwecken? Wie groß möchte ich in etwa den Pot haben?
Wenn die Gegner sehr durchschaubar spielen kannst du dir das zunütze machen. Contibet Flop, Fold Turn auf die Dauer ist nicht gut, da lässt viel Kohle liegen.

PS: Gegen Leute die auf Contis eh nix weglegen kannst öfters auch die Conti ganz weglassen - je nach Board, eigener Hand und wie sich deine Hand am Turn/River spielen oder nicht spielen lässt.

schoxx Themenstarter
schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

danke an alle die hier antworten, sehr konstruktive ideen dabei!!!

Teilen: