Zum Forum springen
Diskutiert hier das...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Diskutiert hier das Quiz der Woche Nr. 2

43 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
4,243 Ansichten

finde auch man sollte den flop callen bei 1.1 aber dann nicht am turn folden, sondern betten/raisen. so würde ich auch mit TT+ spielen

Smash79
Beigetreten: 16.09.2007
BlackMember

Hab 18 Punkte, es müssten aber 22 sein. 2 Fragen sind nämlich falsch bepunktet.

Erklärung zu # 2.2 :

Quiz sagt: dass er entweder versucht, uns zu trappen (möglich wäre QQ, aber auch AA/KK)

Wenn er versucht uns zu Trappen wollen wir das so schnell wie möglich und vorallem so günstig wie möglich wissen. Also betten wir am Flop und folden gegen einen Reraise. Denn durch einen Check findet man gar nichts raus und man ist am Turn nicht 1 cent schlauer.

Desweiteren wollen wir nicht wirklich eine weiter Karte sehen,denn: Jede weiter Overcard wie J,K,A wäre sehr schlecht. Jede niedrigere könnte im sein Set machen,da im Quiz gesagt wird das so auch niedrigere Pockets so spielen, was ich nur bestätigen kann.

Auch jedes Piek könnte ihm den Flush geben, es wir zwar im Quiz ausgeschlossen, aber suited cards kann man nie ausschliessen, auch wenn die chance im Reraised Pot kleiner ist, müssen wir es mit in unsere Überlegung miteinfliessen lassen. Ausserdem muss er sich nicht mal ein Flush legen, ein Flush Draw würd schon reichen um ihm genug outs zu geben um auf dem Turn nochmal Provitabel zu callen.

Noch ne Möglichkeit ist wenn wir nur callen und die T Treffen müssen wir gegen seinen Trapp versuch mit QQ Brocke gehen. Welchen wir durch einen Bet/Fold am Flop verhindert hätten.

Deshalb ist meine (Professionelle) ;-) Meinung:

bet/fold = 3Punkte

und

Check behind/ Call Turn = 1 Punkt

Bitte um Antworten und eure sichweise! Will ja nicht ewig ein Fish bleiben!

andi23
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Ich hab hier grad 16 von 19 Punkten gemacht, in der Auswertung steht allerdings man könnte 22 Punkte erreichen. Is nur ne Kleinigkeit, aber evtl. könnt ihr den Fehler ja beheben.
Ansonsten super Quiz!

Teilen: