ur 3min a6o war doch eigentlich guter flop, wenn der aggro shorty da pusht, geht es halt rein mit bdf, overcard und treffer
ul 9,x min t9 openraise im sb und dann einfach sagen k highboard ist autocontibet, finde ich jetzt auch etwas dünn, hast du da überhaupt gesehen, dass du double belly buster hattest?
ul 12min warum raist du da mit aa? er hat normalerweise höchstens 5 outs und du hast position und kannst auch noch am turn und river gegen den stack aktion machen
ol 12min 78s welche range gibts du denn dem fish nach dem flop call? wenn er da den nfd hat, wird er wohl auf das ass nicht folden
das war auch so ein spot, wo du einfach gesagt hast, das ist ne scarecard dann bette ich
or 14 qq "ip muss ich 3betten"? warum das
4value? callt er oop auch schlechtere hände? gehtst du broke wenn er 4bettet?
cbetten weil er dir den king glauben muss, ist auch ziemlich daneben die begründung
nichts gegen die 3bet mit qq aber du machst die mmn aus den falschen gründen oder jedenfalls benennst du die gründe warum man 3betten sollte nicht
man kann da aber auch gut coldcallen
ur 17mio 44 warum solltest du das squeezen, du bekommst gute odds und spielst die hand multiway, das ist was man will mit pp
der spot ist an sich schon für ein squeeze geeignet aber 44 hat hier mmn mehr ev wenn man es callt
viel weiter habe ich nicht gekuckt
du machst mmn zu viel ohne drüber nach zu denken
bsw. warum bettest du? sich das bei jeder bet klar zu machen, schadet nicht
hab irgendwie immer das gefühl gehabt, du spielst autopilot ohne wirklich nach zu denken