Original von Syris
@ mods:Wird es sowas auch bald im Bereich Fixed Limit geben?
2)
Wäre auch mal an weiterem Content/Coachings HU FL interessiert
Original von Syris
@ mods:Wird es sowas auch bald im Bereich Fixed Limit geben?
2)
Wäre auch mal an weiterem Content/Coachings HU FL interessiert
Hey freue mich auf das Coaching, super Idee zumal ich mich selbst mal ein wenig an HU Cashgame dranwagen wollte.
Finde auch das Limit NL100 als Beginnerlimit ist sehr geeignet!
Hoffentlich es kommt irgendwann auch noch Content dazu, sowie ein paar Vids
Aber bis dahin viel Erfolg atuerke beim Spielen!
Ich wollte es Montags um 20 Uhr halten, das war mein Ersatztermin, der Bahmrockk besser gefallen hat ♦
Bei der großen Resonanz hier kann ich ihn aber vielleicht noch überreden dieses Coaching 2 mal in der Woche zu halten.
Original von Unam1337
Original von FjodorM
Original von Watershippi
voller server![]()
#4 son dreck
hehe ich bin drinn!
Frage/Vorschlag/Anregung:
Wie wärs, wenn gegen nen ps ler gespielt wird (natürlich nicht im TS)? So könnte man die vollen 1,5 Stunden durchspielen und besser aud reads eingehen. Man könnte sich ja per mail bewerben und evtl nach dem coaching noch ein kleines feedback kriegen, wie man denn selbst gespielt hat.
Original von hornyy
hehe ich bin drinn!Frage/Vorschlag/Anregung:
Wie wärs, wenn gegen nen ps ler gespielt wird (natürlich nicht im TS)? So könnte man die vollen 1,5 Stunden durchspielen und besser aud reads eingehen. Man könnte sich ja per mail bewerben und evtl nach dem coaching noch ein kleines feedback kriegen, wie man denn selbst gespielt hat.
jo, die idee wollte ich auch posten
würde mich auch als gegner bereitstellen (hab aber nich viel HU erfahrung)
Hi,
fand das Coaching klasse. Ich habe danach auch erstmal ein paar Fische auf NL2 HU abgezogen, um mein neues Wissen anzuwenden.
Ich freu mich schon auf das nächste Coaching.
Wie schon mehrmals angesprochen finde ich die Idee nicht verkehrt, so ein paar grundgelegende Sachen mal als Script oder Strategieartikel zusammenzufassen. Natürlich ist das Spiel sehr dynamisch, aber ich glaube es gibt auch ein paar ganz klare Richtlinien, die man HU Neulingen an die Hand geben kann.
Achja: warum wird das ganze eigentlich nicht zu zweit gemacht? Teilweise hat man gemerkt, dass Atuerke mit der Masse an Fragen überfordert war. Grade im HU hat man ja neben dem Spielen nicht so viel Zeit zum Beantworten der Fragen.
Ansonsten klasse Coaching.
Gruß
David
@playing vs TAG ist derbe -EV - in anderthalb Stunden verbraet man locker (auf NL 25$) nen Stack rake auf PP ...
Haben das mal probiert ♦
- georg
Original von bahmrockk
@playing vs TAG ist derbe -EV - in anderthalb Stunden verbraet man locker (auf NL 25$) nen Stack rake auf PP ...
Haben das mal probiert ♦- georg
Daher spielt man ja auf FTP