Hi,
ich bin relativ neu im HU, hab diesen Monat angefangen und ca. 5K Hände gespielt.
Lese gerade den post von locasdf zum Thema grimming:
und merke, dass man doch ne Menge zusätzlich beachten muss.
Daher meine Frage, gib es nen Leitfaden zur Etikette? Was muss man insbesondere beachten?
Eine zweite etwas speziellere FRage. Da ich nicht viel Zeit habe (berufstätig), spiele ich häufig nur mal am Abend zwischendrin kurze 30 min - 1h Sessions. Ich öffne dann ein paar Tische und setzte mich zu Spielern an Tische, bei denen ich glaube, dass ich ne Edge habe. Als Folge kommt es dann vor, dass ich zunächst nen semireg spiele später sich weiter Tische mit fischen fülle und ich auf einmal zu viele Tische offen habe (ich will nur 2 Tusche spielen, kurzfristig mal 3 iO). Als Folge quitte iich dann den semireg.
1) sollte ich vor einem match darauf hinweisen, dass ich wenig Zeit habe
2) sollten man aus "Respekt" den semireg/reg weiterspielen?
Letzte Frage. Gestern war es wie beschrieben, bloss dass sich ein unbekannter Spieler (ptr nicht getracked), an meinen Tisch gesetzt hat. Ich habe ihn dann so ziemlich in der ersten Hand gesteckt (kein badbeat). Er hat sich dann als reg herausgestellt, gegen den ich mir aber ne edge gegeben habe. Da sich dann die Tische gefüllt haben, hab ich kurzfristig 3 Tische gespielt, was mir dann aber zu viel wurde. Also hab ich nach ca. 15 min gequittet. Daraufhin hab ich von ihm (glaube ich) nen hit n run idiot Kommentar bekommen. Berechtigt? DAchte so ca. 50 Hände wären dann iO.. Gibt es ne Faustregel?
Vielen Dank für eure Antworten.