Zum Forum springen
Eure Videowünsche! ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Videowünsche! - Was kommt denn schon?

526 Beiträge
244 Benutzer
0 Reactions
27.1 K Ansichten
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

paar mehr SH SNG videos..tippe da kommt atm nur freddy in frage :) vllt gold status oder so..platin gibts ja schon 2.

wie wird man nl 50 -100 vid produzent?

reicht es, für nl 50 hu video zb, dass ich nl 50 hu nachweislich schlage und dann im video halt erkläre, wie ich spiele?

Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007
Elite Grinder

Original von firsttsunami

Original von Knigge
Find das sehr wenige NL25-100 FR Videos am Start sind...

In letzter Zeit gibts glaub bissle mehr aber ich fange gerade an mich von früher zu den Heutigen FR Videos hochzuarbeiten und da sind so gut wie keine NLHE FR Videos dabei.

Sind wir hier so dermaßen wenige FR Grinder oder was ist der Grund das 75%(gefühlte 95%) aller CG Vids SH sind?

Es gibt nicht sooviele FR Grinder aber ich werde versuchen ge5sterne dazu zu bewegen, ein paar FR Videos zu erstellen auf den Limits. Alternativ stormking 666

HU Videos für Silber- und Goldlimits ist nicht so einfach. Vielleicht macht Schniblor auch mal für NL100 oder Nl200 ein HU-Video. Wir suchen gerade gute HU-Produzenten, haben aber bisher noch keine Perle gefunden. :)

wie er mich übersieht wenn ich mich schomal anbiete. :(
Bin doch auch Vidproduzent für Fullring. Ich habe dich im skype mal angesprochen falls du Bedarf hast (bin noch von Karlo "eingestellt" worden)

Wolf87
Elite Grinder

Original von pohli88
wie wird man nl 50 -100 vid produzent?

reicht es, für nl 50 hu video zb, dass ich nl 50 hu nachweislich schlage und dann im video halt erkläre, wie ich spiele?

Achtung Persönliche Meinung:

1.Wenn du HU Spieler bist und auch nur da nachweisen kannst guter! winningplayer zu sein solltest du auch nur HU videos produzieren da dies nichts darüber aussagt wie gut du SH oder FR kannst. (soviel Spielverständnis hat ein NL50/100 Spieler im Normalfall nicht)

2.Wenn du privat NL100 spielst bist du im Normalfall nicht in der Lage gute NL100 videos zu produzieren. Ein typischer NL100 regular hat einfach noch massig leaks und viel zu wenig erfahrung und sollte daher wenn er denn überhaupt in der Lage ist content zu produzieren sich nur auf Einsteiger vids beschränken.

Dies ist aber kein offizielles Statement, bewerben kannst du dich natürlich immer wenn du glaubst gut zu sein.

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

Original von Wolf87

Original von firsttsunami

Original von Knigge

In letzter Zeit gibts glaub bissle mehr aber ich fange gerade an mich von früher zu den Heutigen FR Videos hochzuarbeiten und da sind so gut wie keine NLHE FR Videos dabei.

Sind wir hier so dermaßen wenige FR Grinder oder was ist der Grund das 75%(gefühlte 95%) aller CG Vids SH sind?

Es gibt nicht sooviele FR Grinder aber ich werde versuchen ge5sterne dazu zu bewegen, ein paar FR Videos zu erstellen auf den Limits. Alternativ stormking 666

HU Videos für Silber- und Goldlimits ist nicht so einfach. Vielleicht macht Schniblor auch mal für NL100 oder Nl200 ein HU-Video. Wir suchen gerade gute HU-Produzenten, haben aber bisher noch keine Perle gefunden. :)

wie er mich übersieht wenn ich mich schomal anbiete. :(
Bin doch auch Vidproduzent für Fullring. Ich habe dich im skype mal angesprochen falls du Bedarf hast (bin noch von Karlo "eingestellt" worden)

Wie er uns Grinder nennt :P

Und auch wenn das für mich persönlich eigentlich blödsinn ist aber...

Du solltest mal ein paar Gespräche mit Wolf führen der hat im didaktischen Bereich einiges auf dem Kasten.

Auch wenn er in HORSE ein Fisch ist aber hey "nobody is perfekt" ;)

PS: @ Wofl

kriegen dann meine Themenwünsche wenigstens Vorrang? :f_biggrin:

Original von eagle2007
paar mehr SH SNG videos..tippe da kommt atm nur freddy in frage :) vllt gold status oder so..platin gibts ja schon 2.

Kann sowas auch mal versuchen, wenn ich Zeit habe ;). Will mich eh mal mehr mit SH beschäftigen.

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von TeddyTheKiller

Original von eagle2007

Kann sowas auch mal versuchen, wenn ich Zeit habe ;). Will mich eh mal mehr mit SH beschäftigen.

kann auch gerne ne HH mit gedanken zur verfügung stellen :rolleyes: :rolleyes:

CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

Original von stormking666
Du solltest mal ein paar Gespräche mit Wolf führen der hat im didaktischen Bereich einiges auf dem Kasten.

sehe ich auch so, Videos vom Wolf wären sicher eine Bereicherung für den FR-Content - sowohl inhaltlich als auch didaktisch ...

Original von Wolf87

Original von Knigge

Format (live, SR, Handreplay)? Themenwunsch?

Is eigentlich Schnuppe..Hauptsache mehr FR Videos.

Wobei mir selbst gefallen die SRs am besten..aber is wohl auch Geschmackssache.

Ja als spezielles Thema hmmmm...

Wie auf 3Bets reagieren vorallem mit AK gegen alle möglichen Gegnertypen....das Weekly Quiz das es vor kurzem gab war ganz nice und hat mir doch gezeigt das ich da mit AK vorallm im PF Play noch garnicht so sicher bin wie ich dachte...denk da bin ich nicht der einzigste!

Hmm ansonsten weiß grad auch nicht......

Aber thx das auf meinen Wunsch sofort eingegangen wurde...hätte ich nicht gedacht vorallem nicht mit so einer schnellen Antwort von gleich 2 Leuten,dickes THX!

Ich glaub nämlich das wir hier garnicht sowenige FR Grinder sind (1/10)die meisten sind wohl zufaul um hier was reinzuschreiben bzw wissen garnicht das es extra so nen Fred gibt.....oder steigen u.a. Content bedingt irgendwann auf 6max um oder verlassen PSde wömöglich.

Gehört zwar nicht hier rein aber ich sags trotzdem mal...

Was ich auch nicht so toll finde das Ihr für Gold Member eigentlich keinen NLHE BSS FR Coach habt oder überrsehe ich da was?

EDITE meint ich habe eben ein Userreview mit ge5sterne angeschaut wo er die Sessions mit den Usern bespricht angeschaut und muss sagen das ist richtig Bombe!

Dadurch kommen viel mehr Diskusionen zustande die den Lernfaktor DEUTLICH erhöhen!

Siete777
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember

Original von Jahan

Original von Adrenalin
ich hätte gerne ein hu match zwischen boris becker und schniblor. zwei videos jeder kommentiert seine gedankengänge

me2

that would be epic.

nl 100 oder 200 Hu von Kobi oder Atuerke!

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

ich würde mich über weitere videos von cyde, egal ob midstakes oder highstakes freuen!

außerdem noch nichtschwimmer, humpf, halozination, FrtZ, SPlayer18, Natze, Thorsten77 und Ragen.

Wolf87
Elite Grinder

Original von dhw86
ich würde mich über weitere videos von cyde, egal ob midstakes oder highstakes freuen!

außerdem noch nichtschwimmer, humpf, halozination, FrtZ, SPlayer18, Natze, Thorsten77 und Ragen.

#2 would be epic too. Nichtschwimmer und halo sowie FrtZ und Splayer hab ich noch nie spielen sehen aber ich bin mir sicher das sie ebenfalls saugute vids machen würden wie cyde, thorsten und co.

recointer
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Macht doch dadrüber mal n Video, wie man am besten Satellites spielt, weil da ja viel weniger plätze ausbezahlt werden und wie es dann aussieht auch ganz marginale edges nutzen zu müssen.
Fänd ich cool ;)

grüßle

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Hallo?
Was wird denn hier rumgespammt? Habe erstmal die Quoteorgien gelöscht!

@dhw86: Bei zwei der genannten Leute siehst nicht schlecht aus^^

FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

ein paar HORSE MTTs wären mal schön gibt soviele die ab 5$ - 55$ täglich laufen und hier findet sich einfach nix dazu - naja vielleicht auch besser so damit ich mich weiter an den FinalTables durchboxen kann :f_cool:

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Original von OnkelHotte
Hallo?

Wie wärs mit einem Statement, statt löschen? Die vielen Quotes zeigen doch eindeutig wie gefragt ein solches Video wäre.

Wenn man sich schonmal mit Boris unterhält kann man wenigstens mal anklopfen. Denke Schnib würde es eventuell sogar ohne Lohn machen aus Freude, falls das Match zustande kommt

cmon. irgendwelche nl hu vids. ich würd mich freuen, wenn ein nl hu 200 reg zb ein nl hu 100 vid macht. macht halt zwei verschiedene rubriken auf. pokerstrategy content, und user for user content. die spieler, die gute user to user vids machen, sollten auch belohnt werden. wir zahlen schliesslich alle genügend rake

lg

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Original von Adrenalin

Original von OnkelHotte
Hallo?

Wie wärs mit einem Statement, statt löschen? Die vielen Quotes zeigen doch eindeutig wie gefragt ein solches Video wäre.

Wenn man sich schonmal mit Boris unterhält kann man wenigstens mal anklopfen. Denke Schnib würde es eventuell sogar ohne Lohn machen aus Freude, falls das Match zustande kommt

Ich habe dieses Statement aber nicht ernst genommen.
Als ob Boris Becker ein Video machen würde.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Original von pohli88
cmon. irgendwelche nl hu vids. ich würd mich freuen, wenn ein nl hu 200 reg zb ein nl hu 100 vid macht. macht halt zwei verschiedene rubriken auf. pokerstrategy content, und user for user content. die spieler, die gute user to user vids machen, sollten auch belohnt werden. wir zahlen schliesslich alle genügend rake

lg

Ich hatte es oben oder auf der letzten Seite schonmal geschrieben. Die Verfügbarkeit an NL-Hu Produzenten für die Goldlimits NL100 und NL200 ist momentan etwas gering. TwiceT war aber so freundlich und hat die letzten Tage 2 Sessions auf NL200 HU aufgenommen. Du darfst dich also doch freuen. ;)

Teilen: