Zum Forum springen
Eure Videowünsche! ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Videowünsche! - Was kommt denn schon?

526 Beiträge
244 Benutzer
0 Reactions
27.1 K Ansichten
Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Original von OnkelHotte

Original von Adrenalin

Original von OnkelHotte
Hallo?
Was wird denn hier rumgespammt? Habe erstmal die Quoteorgien gelöscht!

@dhw86: Bei zwei der genannten Leute siehst nicht schlecht aus^^

Wie wärs mit einem Statement, statt löschen? Die vielen Quotes zeigen doch eindeutig wie gefragt ein solches Video wäre.

Wenn man sich schonmal mit Boris unterhält kann man wenigstens mal anklopfen. Denke Schnib würde es eventuell sogar ohne Lohn machen aus Freude, falls das Match zustande kommt

Ich habe dieses Statement aber nicht ernst genommen.
Als ob Boris Becker ein Video machen würde.

Naja er hat ja auch bei der TVTotal Pokstarsnacht für Geld seine Spielweise gezeigt. Einfach mal nachfragen, wie viel er denn für ein 30 min Video verlangen würde.

Ich bin mir natürlich bewusst, dass die Chance unglaublich gering ist, aber vielleicht klappts ja trotzdem

"Als ob ein Boris Becker ein Video machen würde" find ich nämlich keine ordentliche Begründung.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Jetzt aber mal in Ernst. Was soll vor allen Dingen ein Boris Becker Video bringen? Was glaubst du, was der dafür verlangen wird? Und in welchen Zusammenhang steht das mit unserer Pokerschule? In diesem Thread gehts um Education, nicht um Marketing.

Das Video würde nur totgeflamed werden, gefolgt von "LOL, dafür gebt ihr unser Rake aus".

Glaube mir, schon die Anfrage wäre hier sinnlos;)

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Da fällt mir doch glatt noch was neues ein
spezielle 3 handed Videos (NL) fänd ich mal nice. Da entstehen imo die meisten interessanten spots.

DrummersDk
Beigetreten: 22.05.2009
PokerStrategist

noch nen paar SH DON Vids wären nice...

Jaroz007 is super....wär cool wenn der noch nen paar solcher dinger drehn würde

mal wieder nen schnibl0r video wäre nice!

ansonsten das letzte video von ge5sterne war gut mit user sessionreview, wo der user im video auch kommentare abgibt

Doneit
Beigetreten: 11.07.2006
PokerStrategist

Jegliche Form von HU SNGs und natürlich eine Serie "Crushing Badugi".

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Schniblor macht ja jetzt im Rahmen des TeamPS.com auch Videos. Jaroz wird eine mehrteilige Videoserie mit Darrem drehen. Für 3-handed ist bisher noch nichts geplant. Besteht der Wunsch auch von anderen? HU SNG's wird es auch von Teddy und natürlich von Trader geben.

wusah
Elite Grinder

Original von firsttsunami
Für 3-handed ist bisher noch nichts geplant. Besteht der Wunsch auch von anderen?

naja, wahrscheinlich werden das nicht genügend leute hier lesen, aber es ist doch relativ logisch, dass man in nem 3handed vid deutlich mehr interessantere situationen zusammen bekommt. das einzige was fehlt sind dann situationen vs early pos. und die sind nunmal nur sehr selten wirklich interessant. also imo hätte man mit nem 3handed vid sozusagen ein komprimiertes 6max vid das einfach sehr viel mehr action beinhaltet.
Man entwickelt da ja zB sehr viel schneller ne history und kann dadurch deutlich besser auf so themen wie adaption eingehen.

also ich fänds interessant.

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Ich muss endlich schnellstmöglichst Diamond werden, weil langsam wird imo Ps.Com wirklich immer besser und wertvoller als Input-Quelle - und zwar eben imo auch für NL200+_Spieler.
Respekt schon mal dafür =)

Eine Anregung, die mir schon öfter durch den kopf gegangen ist:

(Vorweg, ich hab ka ob es hier von euch schon Gespräche mit meinem Vorschlag gab, oder ob dieser überhaupt Interesse hätte Vids zu producen.)

Ghostmaster macht auf mich pokertechnisch, aber auch diktatisch einen ziemlich soliden und ausgereiften Eindruck.
Wäre es nicht interessant für Ps.Com , wenn er etwas Vid-Conten für NL100/200-Spieler produzieren könnte?
Er selber spielt glaub ich ziemlich solide die Midstakes.

Lg,
IronPumper =)

edit:
ev. noch paar weitere Namen, die interessant sein könnten:
Cyde + Schnib (sowieso), aber auch ev. noch contentmäßig unbekannte Leute wie humpf und hazz?

Ah ja,
Panny und Nichtschwimmer wären nat. auch geil^^

Pokerzaemon
Beigetreten: 03.04.2008
Elite Grinder

Würde mir nochmal neue Gold/Platin SSS-Vids wünschen, auf NL100/200.

Momentan kommt ja eigentlich nur noch was auf den kleineren Limits...

Original von firsttsunami
Für 3-handed ist bisher noch nichts geplant. Besteht der Wunsch auch von anderen?

Jepp, solange es FL ist. ;)

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Wie stellt ihr euch denn 3-handed Videos vor? Man kann ja schlecht jemandem verbieten einem 3-handed Game beizutreten. Es kommt eher weniger History zustande als 6-handed weil die Tische oft breaken werden. Und uninteressant sind die Situationen gegen die EPs auch nicht.

wusah
Elite Grinder

Ich meine mich zu erinnern, dass es auf iPoker(?) extra 3handed tische gibt.

Falls mich da meine Erinnerungen nur täuschen, wirds wirklich kaum möglich sein da ein gescheites vid zu machen.

Interessant dabei ist halt, dass man in zwei von drei Situationen oop ist und man damit erstmal klarkommen muss.

Die Situationen gegen EPs sind zwar nicht uninteressant, aber die spots kommen halt deutlich seltener vor und sind imo idR mehr standard als die late pos. (zumindest preflop)

Original von cYde
Wie stellt ihr euch denn 3-handed Videos vor? Man kann ja schlecht jemandem verbieten einem 3-handed Game beizutreten. Es kommt eher weniger History zustande als 6-handed weil die Tische oft breaken werden. Und uninteressant sind die Situationen gegen die EPs auch nicht.

Man kann ja mehrere Sessions reviewen, wo man sich halt nur diese Spots raussucht. Dann schneide ich halt 4-5 Sessions zusammen, so das ich halt das Thema in einem Vid erklären kann. Das sollte ja nicht so schwer sein. _cool:

IronPumper
BlackMember

Original von callo

Original von cYde

Man kann ja mehrere Sessions reviewen, wo man sich halt nur diese Spots raussucht. Dann schneide ich halt 4-5 Sessions zusammen, so das ich halt das Thema in einem Vid erklären kann. Das sollte ja nicht so schwer sein. _cool:

Ja aber dann bleibt doch trotzdem das Problem bestehn, dass die Tische sich schnell auflösen oder voll werden (in der Regel) -> wenig Dynamik/Hitory entsteht (bezogen auf 3-handed-Play).

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

ipoker gibts keine 3 handed tische, ongame gibts das glaube

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Paxis
ipoker gibts keine 3 handed tische, ongame gibts das glaube

jap auf ongame gibts welche

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

ich glaub nur da spielen wie wenigsten coaches^^^

IronPumper
BlackMember

Original von IronPumper
Ich muss endlich schnellstmöglichst Diamond werden, weil langsam wird imo Ps.Com wirklich immer besser und wertvoller als Input-Quelle - und zwar eben imo auch für NL200+_Spieler.
Respekt schon mal dafür =)

Eine Anregung, die mir schon öfter durch den kopf gegangen ist:

(Vorweg, ich hab ka ob es hier von euch schon Gespräche mit meinem Vorschlag gab, oder ob dieser überhaupt Interesse hätte Vids zu producen.)

Ghostmaster macht auf mich pokertechnisch, aber auch diktatisch einen ziemlich soliden und ausgereiften Eindruck.
Wäre es nicht interessant für Ps.Com , wenn er etwas Vid-Conten für NL100/200-Spieler produzieren könnte?
Er selber spielt glaub ich ziemlich solide die Midstakes.

Lg,
IronPumper =)

edit:
ev. noch paar weitere Namen, die interessant sein könnten:
Cyde + Schnib (sowieso), aber auch ev. noch contentmäßig unbekannte Leute wie humpf und hazz?

Ah ja,
Panny und Nichtschwimmer wären nat. auch geil^^

Ich bin mal so frech und zitier mich selber nochmals.

Würd mich echt interessieren - ev. hat hier jemand von der Contenabteilung eine Ahnung?

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von cYde

Einfach drei Sitter, wo ist das Problem, machte man früher auf Stars bei Hu doch auch so!?

Teilen: