Ein paar Videos oder Artikel zu Badugi wären doch mal ganz nett und interessant für alle.
Stud Hi
Stud Hi-Lo
grundlegende Anfängervideos. Tightes vs. looses play (verschiedene Spielstile beleuchten)
ähnliches kann man auch für razz machen.
Allgemein mehr Advanced SSS Video's als Sessionreview oder zu speziellen Themen wie
Advanced Short-Stack Strategy: Steals und Resteals
Advanced Short-Stack Strategy: Isolationsraises
So wie das Video von Xarry2 aufgebaut ist,
find ich die Videos sehr hilfreich
http://www.pokerstrategy.com/video/2319
mehr Nl Sh/HU Vids mit 2 Leuten wär toll wegen den verschiedenen Gedankengängen/lines. Z.b (Sportbernd + Tribun Caesar für sh)o.(Atuerke +MyOnlyStar für HU wär top)
Mehr mtts besonders die middle phase, lower und higher bi wären super
FL SH midstakes: preflop advanced play auf gegnertypen und stats besonders eingehen
up
Und bitte mal wieder aktualisieren.
Die 180er Turbo SNG auf stars wurden nun ja doch schon von paar Leuten genannt. Wär schon was feines und gibt sicher einige Coaches die das machen können.
Was noch interessant wäre:
Themenvideos wie z.b. bei Cardrunners. Wo nicht nur gespielt wird sondern anhand von Power Point Präsentationen verschiedene Sachen vorgestellt werden.
Hierfür wären imho sehr interessant:
-Spiel vs. Regs auf den Low Limits
-Spiel vs. Regs/Fische in 3bet Pots
ansonsten find ich den Videocontent atm recht nice.
5. Themenvideos allgemein
Erkannt ...
Schreibt mir ein paar Themen die euch interessieren rein Augenzwinkern Einige habe ich schon und werde absprechen das es dazu auch videos gibt. Aber auch hier: Es ist Winter, es ist kalt da geht alles nicht ganz so schnell.
was ich interessant fände, wären Themenvideos mit !!!vorher gespielten und zu diesem Thema passenden Händen!!!...d.h. keine normale Session, in der der Coach nebenbei ein thema nur "anschneidet", weil ihm auch nen Haufen anderer Hände dazwischen kommen, sondern ein zusammengestelltes SessionReview via irgend einem HandReplayer(z.b PT2). WO man dann sehr intensiv auf das Thema eingehen kann. Wäre dann quasi ein Substitut zum Strategieartikel, aber hier kann man evtl auch einfach verschiedene Faktoren und alle möglichen Gegnertypen abdecken.
so eine Art Videos, wie es halt von hasenbraten gibt...nur für FL:-)
Themen wären, die ich mir wünsche:
- raise flop, wann und gg wen sinnvoll
- Handreading
- toughe folds
- bluffs/semibluffs
- allg Abweichen von der "Standard" Line
- Riverplay
- Valueplay in MultiwayPots
wäre auch eine Art HandbewertungsVideo...allerdings in geballter und konzentrierter Form. Also ich fänd sowas mal echt top.
Dazu müssten die Coaches dann natürlich Hände sammeln und kategorisieren oder eben wie Hasenbraten selbst ein paar Situationen basteln. Wobei ich das erstere bevorzugen würde.