Mehr HU SNG Videos!
Eine Videoreihe wie spielt man gegen LAG, Tag, Manicas, usw. auf den einzelnen Limites. Am Besten als Sessionreview.
Ich würde mir eine Art Tutorial-Video für den SNG Wizzard wünschen.
Damit meine ich nicht sowas wie Settings und wie man eine HH einliest.
Eher etwas in die Richtung wie man z.B. das Tool am besten so zur Analyse des eigenen Spiels nutzt, dass sich daraus ein nachhaltiger Lerneffekt ergibt. Momentan habe ich selbst z.B. das Gefühl, dass ich bei einer speziellen Hand dann sehe "aha das war also nicht so gut", aber irgendwie nehme ich aus der Erkenntnis zu wenig mit für das Spiel.
Auch erscheinen mir manche Entscheidungen vom Wizzard - auch mit Anpassung der Ranges - vollkommen fragwürdig. Auch auf die Kurvencharts komme ich noch nicht so wirklich klar. Die sehen auch irgendwie anders aus als in den SNG Videos (vielleicht Update vom SNG Wiz?).
Also letztlich so etwas wie ein Sessionreview Video, das nicht im Replayer stattfindet, sondern zu 100% im SNG Wiz mit Erklärung der Hände und der Berechnungen, der %-Analyse des Tools und "what if" Beispielen bei interessanten Händen (was, wenn Gegner X nicht geraist hätte, oder nicht gepusht. Oder was, wenn die Range nicht X sondern Y ist).
An liebsten von Unam produziert, der erklärt meiner Meinung nach sehr gut und detailliert und seine SNG Wiz Analysen spezieller Hände bei einem Review fand ich schon immer klasse
(ich würde auch ne HH zur Verfügung stellen falls da Interesse besteht. Hab z.B. eine, wo ich erster wurde, aber sehr vierle fragwürdige Hände dabei sind)
nl sh midstakes von verschiedenen coaches.
da geschätzt >70% der leute hier nl sh spielen, darf die anzahl der veröffentlichten vids da auch gerne in nem verhältnis stehn.
wenn wegen nem badugi hi/lo quadruple chinesedraw HU vid auch nur ein nl sh vid pro woche weniger erscheint, habt ihr euch selbst geschadet.
Gerade an MTT für Bronze und Silbermember gibt es nur 2 Videos! Da würde ich alles interessant finden, zum einenmal die Herangehensweise bei einem mittelgroßen guaranteed oder die 180/90 Mann Sng's. Gerade ein live-video mit 3-6 tabeln wäre wirklich interessant.
Also die MTT-Sektion ist wirklich dürftig!
Problem das ps.de damit hat ist sicherlich, dass durch mtts kein rake und somit kein geld für ps.de produziert wird, wodurch es deutlich -ev wäre sich in der Region zu engagieren ...
Naja sollte doch mal mtt-content kommen dann bitte nicht so ein crap-shot ding wie das letzte ...
Am besten wären einfach Sessionreviews von solide gespielten tours von anfang an oder sagen wir ab 30bb average ... dann von mir aus auch nicht bis zum final table ... evlt. auch einfach mal ein tour in dem man ewig lang zwischen 10 und 30 bb rumgammelt und sich den push aussuchen muss ...
Turnieralltag hab ich in nem Video noch nicht gesehen ... selbst die komplette Turnierreview von Nazgul und kA wer sonst noch eine gemacht hat ... waren doch eher upswing-reviews ... es ging los mit ein paar guten Pötten, aber dann war man meistens ewig lange übermäßig deep ...
// denkt mal drüber nach!
Original von hOuSe2K6
würd gern mal wieder ein NL 100 FR Video sehen
es ist schon eins fertig und ein weiteres hab ich heute gemacht....
sollte also in den nächsten woche(n) was kommen
Original von element358
simpler wunsch:NL5 BSS FR
wird diese woche erstellt. wann release ist, weiß ich aber nicht
Original von hOuSe2K6
würd gern mal wieder ein NL 100 FR Video sehen
Du wirst dich bald nicht mehr vor fr videos retten können (zumindest relativ gesehen zu jetzt^^)
An alle die mir helfen können!!!!!
Ich forder immer wieder ein coaching für fixed limit Fullring 2/4$- 5/10$+. Habe mich auch schon im Forum usw.gemeldet.....und während coachings nachgefragt. Aber: Immer wieder die selben Antworten:" Das spielt keiner" usw. (kanns nicht mehr hören!!!!). Ich bin doch auch Mitglied (muss grad mal nachschauen ob noch alles da ist ;-).
Ich kann ja verstehen und auch nachvollziehen, dass es eventuell nicht in Eurem Interesse ist und es wirklich nicht immer viele Tische(Ausnahme z.B. bei races)gibt. Aber!!!! Wenn es schon kein coaching gibt müsste es doch möglich sein, dass sich mal einer ne Stunde hinsetzt und ein kleines video macht. Auch wenn es dann nur 20 Leute anschauen. Das wärs eigentlich......
Sonst muss ich mal wieder sagen. Ihr seid echt gut(Geht aber immer Besser). Danke!
Ps: Ich poste halt so lange überall bis mir vielleicht jemand den Wunsch erfüllt.
Wenns noch lange dauert biet ichs halt dann selber an!!!?????
Euer Kingmurder
Ein Video zu Sklansky Pushes kann keiner mit seinem "Lehrauftrag" vereinen ^^
Steal normal und gut is..... aber way too much content für den thread hier
Wie wäre es mal mit ein paar Videos auf ein paar anderen Plattformen als ständig nahezu ausschließlich nur Party und Stars!? Ich würde gern mal sehen, wie sich so ein Couch gegen die ganzen Honks auf NL100SH bei Mansion schlägt.