Feedback pls
Ganz interressant eigentlich, mal sehen wie es noch wird. Ich werde mir auf jeden Fall nochmal ein paar Coachings ansehen, möchte nämlich mit PLO anfangen. Scheint ja Einsteigerfreundlich zu sein das Coaching.
Sehr gutes Coaching, bin immer gerne dabei. Finde es auch besser, wenn nur einer Spielt und der andere Coach fragen beantwortet bzw. dem spielenden Coach mit Rat und Tat zur Seite steht.
Sehr interessantes Coaching.
Besonders interessant wurde es dadurch, dass atuerke und brotsalat einen unterschiedlichen Stil haben und es dadurch bei einigen Haenden immer wieder zu Diskussionen kam.
Die Tischanzahl auf drei zu beschraenken fand ich auch gut, da die Lines beim Omaha nur selten, im Gegensatz zu Holdem, als Standard eingestuft werden koennen und es einfach laenger dauert zu beschreiben, was fuer Draws eine Hand besitzt.
Desweiteren fuege ich nochmal hinzu, das ich es besser findet, wenn nur ein Coach aktiv spielt und der andere Coach sich um die Fragen kuemmert und auch wichtige Haende mal kurz bei pokerprotools eintippen kann.
Summa summarum, geiles Coaching, weiter so!
Original von kechmaaden
gibt es eigentlich etwas das atuerke nicht coacht???
SSS ♦