Zum Forum springen
Feedback SSS Einste...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedback SSS Einsteiger Gilligan11

234 Beiträge
134 Benutzer
0 Reactions
11.4 K Ansichten
MeiBra
Beigetreten: 12.03.2005
PokerStrategist

Du sollst hier nicht nur deine Brust vor Stolz schwellen lassen, sondern auch mal über die Punkte nachdenken, die Dich zum Handeln bewegen sollen. :P

Gilligan11 Themenstarter
Gilligan11
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Original von MeiBra
Du sollst hier nicht nur deine Brust vor Stolz schwellen lassen, sondern auch mal über die Punkte nachdenken, die Dich zum Handeln bewegen sollen. :P

Hab Deinen Vorschlag im Hinterkopf, find ich auch nicht schlecht ;)

Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Sieg :)
Bis nachher.... :)

MeiBra
PokerStrategist

Welcher Content gehört denn jetzt eigentlich zum Einsteigerbereich und was muss man alles gelesen haben, um bei den Advanced Coaching durch zu steigen?

celle1337
Beigetreten: 25.08.2008
PokerStrategist

Klasse coaching,sehr ausführlich und auch weit über die deadline hinaus noch sehr nette beantwortung aller fragen. Immer wieder gerne!
Bis freitag,18.30 ;)

PS: Graphenfaker haben kleine schw...^^

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

ich fake überhaupt nix, glaubt nich alles was gilligan erzählt ^^

war cool von dir das du länger geblieben bist, nochmal alles erklärt hast und fragen gestellt hast, weiter so!

edit: ne zu kompliziert wars nicht, alles super!

royal678
Beigetreten: 29.09.2008
Oldschool Grinder

Ich fand es gut, dass du auch auf Sachen eingegangen bist, die ein wenig über die Einsteigerartikel hinausgingen eingegangen bist.
Ich fands auch nicht zu kompliziert, war gut so.
Bin beim nächsten mal wenn ich Zeit hab auf jeden Fall wieder dabei.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiitbox !!! --- not---
guter Coach - gutes Coaching , wieder ne halbe Stunde ueberzogen, einfach nur toll

weiter so, bis zum nächsten Mal =)

Super Coaching. Hat sich auch nach Ablauf der Zeit für uns Zeit genommen, um besprochendes nochmal zu resümieren. =)

Allgemein würd ich mir für die Coachings nen kleines Review der "wichtigsten Themen" die vorkamen wünschen, um immer mal wieder Content zu wiederholen bzw. in anderer Form verpackt zu bekommen oder gar neue Sachen zu erarbeiten.

*HiermitJetzOffiziellAnVerlosungTeilnehm* :P

War das erste coaching, das ich mir bei dir angehört hab und mir hats sehr gut gefallen. Fands gut, dass du auch versucht hast auf Fragen einzugehen, zu denen nichts in den beginner strategien steht (z.B. das mit den push bei 4 limpern). Hast zwar dann auch selbst gesagt, dass es zwischenzeitlich bisschen drunter und drüber ging aber die Zusammenfassung am Ende fand ich dann noch sehr gut (hat mir dann wirklich nochmal fürs Verständniss geholfen). Ausserdem nochmal danke, dass du meine Frage beantwortet hast nachdem das Coaching schon 15min vorbei war und, dass du dann auch noch insgesamt 30min länger geblieben bist.
Werd auf alle Fälle die nächsten male nochmal reinschauen, weiter so.

Gilligan11 Themenstarter
Gilligan11
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Danke für das Feedback :)

Hoffe, ich habe keine Leute verwirrt, wenn Sachen erklärt wurden, die so nicht in den Einsteigerartikel zu finden sind! Sollte jemand dabei etwas nicht verstehen umbedingt Rückfragen stellen (!), wie auch am Ende nach ner Zusammenfassung gefragt wurde. Hoffe, damit konnten eventuelle Unklarheiten noch beseitigt werden!

@MeiBra: generell gehören alle Bronze-Artikel zum Einsteiger-Content. Für die Advanced Cochings sollte man sich dann auch mit den Silber-/ und Gold Artikeln beschäftigt haben. Wenn es allerdings Fragen gibt, werden Dir die entsprechenden Coaches in den entsprechenden Coachings sicher gerne helfen!

@SmO86: Das ist ne gute Idee! Werden versuchen in den nächsten Coachings, wenn es wieder mal "etwas drüber und drunter geht" und u.U. wichtige Themen nicht zu 100% klar geworden sind eine Zusammenfassung zu geben.

MeiBra
PokerStrategist

Mit meinen 6 Tischen, respektive 500 Händen am Tag, wird das noch länger dauern, bis ich an die Goldartikel rankomme.

Zu deinem Coaching, war wieder gut!

Edith meint: Max Ärger Counter +1

dungeon06
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

Original von MeiBra

Zu deinem Coaching, war wieder gut!

dito

MfG

TfS
TfS
Beigetreten: 07.10.2006
Oldschool Grinder

super coaching und sexy stimme!

Fliegus123
Beigetreten: 20.07.2006
PokerStrategist

Top coaching soweit, man könnte vllt noch etwas mehr Tische machen, damit mehr Hände zu sehen sind. Weiter so. Wenn du Interesse hast, können wir auch mal zusammen coachen, ich bin ganz gut im Fragen stellen:).

Srsly, du hast ne verdammt sympathische Art und hast deshalb die Seite 6 redlich verdient.
Immer so weiter machen bitte!

@ Ingol, bitte nicht mehr so den Chat zuheulen, danke!

Guter Content und sympathischer Coach.
Weiter so!

Fachlich und persönlich - top.
Manchmal fehlt vielleicht ein wenig die Ruhe, sodass das Zusammenspiel zwischen Händen und Fragen ein wenig durcheinanderkommt, aber das wird mit mehr Erfahrung kommen ;)

Weiter so. Bin gern dein Gast ;)

thx for coaching, war interessant heute, war zum 3x dabei, da seit letzte woche neu bei ps. ...aber doch schon mit etwas poker erfahrung

Teilen: