Was hat Euch gefallen, was war verbesserungswürdig, was war richtig mies?
Post it.
Danke
Was hat Euch gefallen, was war verbesserungswürdig, was war richtig mies?
Post it.
Danke
Die Informationen-pro-Minute-Rate eurer Omaha-Stunden schlägt so ziemlich jedes andere Coaching
Ich hatte eigentlich nur mal "reingezappt", aber ihr habt mir deutlich Lust auf das Spiel gemacht. Ob ich dafür "Danke" sage, entscheide ich lieber erst nach den ersten paar Kilohänden ♦
Aufgrund meines Stati konnte ich ja "nur" das Coaching von brotsalat sehen, aber es war sehr gut. Als PLO FR Spieler hat er mir jetzt auf jeden Fall Lust auf SH gemacht. Werde das Coaching auf jeden Fall weiter besuchen. Ein kleiner Wermutstropfen ist vielleicht, dass noch sehr sehr viele Anfängerfragen geklärt werden müssen, deshalb kommen die Hände manchmal vl. zu kurz. Aber das wird sich a) noch ein bischen geben und b) ist es nun mal ein Einsteigercoaching. Mach aber auf jeden Fall weiter so. Über 100 Hörer sprechen ja auch für sich.
hab mich extra noch auf gold schnell hochgespielt nur wegen diesem coaching(^^). Dieses mal war Nazgul leider nicht dabei, was sich allerdings überhaupt nicht als Problem heraustellt da Brotsalat das wirklich sehr gut macht
wünsche frohe weihnachten und einen guten Rutsch.