Guten Morgen liebe Pokerfreunde ,
Vorgestern habe ich auf NL 2 einen Fisch gesehen der nach ca. 50 Händen Werte von 87 / 10? Hatte , soll heissen er geht fast jede bet mit und foldet oft schon auf den verpassten flop nach einer cbet. An sich ein kleiner goldesel wenn man seine spielweise erstmal durchschaut hat . Gestern wollte ich mal sehen was er so treibt und siehe da er treibt sich zuerst auf NL 16 rum doublet da glücklicherweise und geht direkt an einen NL25 tisch wo er mit seiner loosen aber diesmal aggressiven art erstmal gut gewinnmacht weil er noch nicht durchschaut wurde
. Meine frage nun : lohnt es sich sich auf so einem hohen limit an den tisch zu setzen nur aufgrund des fisches ? Hätte vllt 15 BI für MSS und würde auch sehr vorsichtig gegen die anderen gegner spielen aber dennoch hab ich es erstmal sein gelassen was würdet ihr tun ? Mein limit liegt normalerweise bei NL 5
Edit : er hatte 100 BB Bi auf NL 25 , auf NL 5 hab ich ihn nach einer 3 bet seinerseits all-in gesetzt preflop ich hatte AK o er A4 o und callte mich leider traf die 4 aufm.flop aber da sieht man wie leicht ich von ihm dn stack bekommen könnte