Hi Leute was geht ab in der Botanik?
Habe mir vorgenommen meine Stats nach 20k Hände zu posten und tue das jetzt auch.
Zu mir:
Spiele SH seit Januar. Habe vor einem Jahr noch NL50 FR gegrindet und habe dann ausgecasht wegen uni und weil es langweilig wurde.
SH ist schon viel interessanter dies ist mein 2er Anlauf und komme mMn ganz gut zurecht dafür das ich Anfänger bin.
Finde das Limit ist ganz angenehm, Geld spielt keine Rolle in erster Linie will ich gut pokern lernen. Dieses Mindset führt dazu, dass ich ab und zu etwas rumexperimentiere - 3 barrel bluffs o.ä.
Für solche Sachen bekomme ich aber schon im HB Forum kritik habe ca 70 Hände gepostet bis jetzt.
Seit den letzten 5k Händen raise ich nur noch 3bb+1bb pro limper pf (vorher 4bb) und meine Range hat sich dadurch pf etwas erweitert. Seit dem geht es auch eher berg auf, was nicht unbedingt damit zusammenhängt....bekomme seit neustem bessere Hände (treffe sets o.ä. und werde bezahlt ♠_cool: )
Ok bevor das hier zu lang wird hier die relevanten Daten. Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

In diesem Sinne; seid unsensibel aber kritisch! Hier noch ein Bild von mir damit um die visuelle Zusammenarbeit zu stärken: